Sehr schade... [Forum Beitrag]

• Ersteller Ersteller ssgsuCsNDhSJHojzGKlmycNE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ssgsuCsNDhSJHojzGKlmycNE

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net Gommunity & Team,

heute wurde mein Beitrag im Forum "TeamSpeak 3" einfach und ohne Grund gelöscht. Wirklich OHNE Grund. Er verstoß gegen keine einzige GommeHD.net Regelwerk Aufzählung und auch nicht gegen das Forum Regelwerk.

Somit bitte ich den Moderator oder wer es war mich wenigstens per Nachricht anzuschreiben und mir einen Grund zu nennen.

Für die, die meinen ich soll nicht so einen Scheiß posten oder die jenigen "Kein Beitrag wird ohne Grund gelöscht!"
Es ging um einen TeamSpeak 3 Video Client mit dem man neben schreiben, reden, Daten austauschen nun auch sich oder andere halt sehen kann.

Meine persönlich Meinung:
Ich finde es sehr schade das solche Beitrage wie meiner einfach gelöscht werden. Der liebe Ts3-Supporter @Dommee hatte auch gefragt ob es für den GommeHD.net TeamSpeak sei worauf ich mit "nein" antwortete.

@W0lfii @benbas39 @HaPeGu @Overload @Monkeyyy11 @RoyalSociety
P.S. Auf ein hoffentlich weiterhin friedliches Beiträge schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen
Laporth :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging um einen TeamSpeak 3 Video Client mit dem man neben schreiben, reden, Daten austauschen nun auch sich oder andere halt sehen kann.
Also ein Client mit den man Anden Daten über andere Spieler kommt, an die man sonst nicht kommt/kommen sollte?

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo,

nein Ihr versteht das falsch. Dieser Video Client läuft über das TeamSpeak 3 SDK.
Dieser kann nicht einfach Daten nehmen oder vergeben wie er will. Es ist für Spieler oder Freunde, etc. gedacht die sich gerne mal sehen möchten. Eine Art Skype Alternative.

EDIT: Der Source zu dem Client und zu dem Plugin wird sowieso einsehbar sein.

Mit Freundlichen Grüßen
Laporth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Wenn man sich gegenseitig sehen möchte, kann man unter anderem Skype verwenden oder andere Plattformen.
Dazu braucht man nun meiner Meinung nach keinen Teamspeak 3 Video Client.
Ich habe in dem Beitrag nachgefragt ob du den Client vorstellst damit er auf unserem Teamspeak umgesetzt wird oder um einfach nur für deine Idee zu werben.
Zu diesem Zeitpunkt war mir zwar schon ziemlich klar, dass wir so etwas nicht auf unserem Teamspeak umsetzen werden, jedoch war ich mir nicht 100% sicher ob wir solche Beiträge löschen oder nicht.
Im Endeffekt habe ich deinen Beitrag gelöscht und auch noch einen Beitrag von einem anderen User, da wir an den Ideen derzeit kein Interesse haben und ihr mit diesen Ideen eigentlich nur geworben habt.
Geworben in dem Zuge, indem ihr die Idee, die ihr habt in unserem Forum vorstellt. Alles natürlich schon und gut, jedoch habt ihr eure Ideen so vermittelt als wenn ihr nur eigenen Profit davon machen wollt.
  • Ihr habt die Idee vorgestellt.
  • Die User sollen sich die Clients downloaden.
  • Ihr macht Profit und nichts hat mit dem Teamspeak von uns, GommeHD.net, zu tun.
Der Grund war im Endeffekt also Werbung.

Viele Grüße,
Dommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop