QSG Sehr Komische Laaags o.O

ILoveWuzii

Mitglied
16 Juli 2016
29
9
78
23
Hallo

Heute und Gestern ist es mir passiert das QSG/NoTeam einfach übelst Gelaagt hat.
Keiner ist in die Runde gekommen nur nach einer gewissen Zeit waren wir dann in der Runde
Wer hätte es gedacht es hat gelaagt wie sonst was.
Der Chat ging noch man konnte laag schreiben xD , doch man konnte sich nicht bewegen.
Dann Hörten die laags kurz auf doch es begann dann wieder von neu zu laagen .-.

Sind die QSG-Server überlastet?

MFG:ILoveWuzii

Hallo

Heute und Gestern ist es mir passiert das QSG/NoTeam einfach übelst Gelaagt hat.
Keiner ist in die Runde gekommen nur nach einer gewissen Zeit waren wir dann in der Runde
Wer hätte es gedacht es hat gelaagt wie sonst was.
Der Chat ging noch man konnte laag schreiben xD , doch man konnte sich nicht bewegen.
Dann Hörten die laags kurz auf doch es begann dann wieder von neu zu laagen .-.

Sind die QSG-Server überlastet?

MFG:ILoveWuzii

Ich kenne mich mit Minecrat aus (spiele seit beta) und ich sage dir warum:

Dein RAM der zu Minecraft zugewiesen wurde reicht nicht aus, da hilft nur ein Neustart von Minecraft

In der Map in dem du gespielt hast, haben die Mapersteller anstatt Steinzeigel, Steinziegel mit Silverfische benützt, da die Silverfische ein Mob ist, müssen diese Entities von Minecraft berechnet werden, das lastet den Cpu und RAM aus.

Solche maps sind zum beispiel: Survivalgames 7 wegen den brennenden Öfen in eine Straße und die Steinziegel die Silverfische enthalten
CityOfTheElders in qsg enthält ebenso diese Blöcke

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!

MfG

• Like
Reaktionen: DaniLuvMaya
Ich kenne mich mit Minecrat aus (spiele seit beta) und ich sage dir warum:

Dein RAM der zu Minecraft zugewiesen wurde reicht nicht aus, da hilft nur ein Neustart von Minecraft

In der Map in dem du gespielt hast, haben die Mapersteller anstatt Steinzeigel, Steinziegel mit Silverfische benützt, da die Silverfische ein Mob ist, müssen diese Entities von Minecraft berechnet werden, das lastet den Cpu und RAM aus.

Solche maps sind zum beispiel: Survivalgames 7 wegen den brennenden Öfen in eine Straße und die Steinziegel die Silverfische enthalten
CityOfTheElders in qsg enthält ebenso diese Blöcke

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen!

MfG
Aber die müssen doch zuerst gespwant werden?

Willst du ein Typen erklären, der in Minecon 2012 war, der seit Beta spielt, dass er sich nicht im mc auskennt? ^^
Nur weil du auf der Minecon warst, muss es nicht heißen das du dich auskennst..

Außerdem schrieb @ILoveWuzii das man Chatten konnte, demzufolge hat ja nicht der Client, sondern der Server gelaggt. Und es ist mir auch noch nicht vor gekommen das JEDER in der Runde einen PC hat der nicht 2-3 Silberfische aushält..

Nur weil du auf der Minecon warst, muss es nicht heißen das du dich auskennst..

Außerdem schrieb @ILoveWuzii das man Chatten konnte, demzufolge hat ja nicht der Client, sondern der Server gelaggt. Und es ist mir auch noch nicht vor gekommen das JEDER in der Runde einen PC hat der nicht 2-3 Silberfische aushält..
Haha eigentlich wusste früher jeder Minecraft Spieler, wenn man aus der Alpha, Beta oder auf Minecon war, dass man ein Veteran ist. Ein Veteran kennt sich mit Minecraft aus und ist mit dem Spiel sehr eng verbunden. 1,2 oder 3 Silberfische haltet nicht wirklich jedes PC aus, ja..wirklich. Und der Beweis, dass der Server nicht gelagt hat ist, dass man noch in den Chat schreiben könnte. Außerdem ist der Server auf der Version 1.8, 1.8.x Versionen leiden an einem Bug, der die Minecraft-Saveticks verlangsamt. Im Einzelspielermodus wird die Welt ab 1.8 als Internal-Server betrachtet. Es ist sozusagen ein Server, in dem der jeweilige individuelle Spieler es beitreten kann. Dies sollte die Lan-Welt Verbindungen verbessern und möglichst weniger Probleme dabei verhindern. Bei schlechten PCs, und wenn man den Launcher offen nach dem man Minecraft gestartet hat, kömmt bei der Launcher-Bericht folgendes: Can't keep up! Server overloaded! Skipping x Ticks.. Ich selber hab einen Laptop und bei mir erscheint dieser Meldung immer wieder. Das ist der Beweis, dass 1.8 an dieses Problem leidet. Wegen dieser Bug ist die Berechnung der Chunks und jede mögliche Tickart langsamer auch zB. während man etwas ingame isst, scheint es langsamer zu laufen. Daher ist es ein Client problem da der Server modifiziert ist (Bukkit) und dies mehr Leistung fordert selbst bei Unmengen von RAM zu Verfügung kann dies zum Absturz oder zu Lags führen.
Mit freundlichen Grüße!
~Ibrahim / zAuriqula

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop