Allgemeines Sehr enttäuschend..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Huhu...
Hier nochmal meine Meinung zum aktuellen Adventskalender, ich finde es sehr schade mich jetzt wieder mal beschweren zu müssen, jedoch finde ich die aktuelle Situation sehr ungerecht für die User, denn wie hoffentlich bekannt gibt es derzeit sehr starke Probleme mit dem Adventskalender, d.h. keine/bis wenige Aufgaben kommen an, bei anderen jedoch funktioniert alles.. Natürlich sind Fehler menschlich.. darum geht es mir auch nicht, mich stört das es kein richtiges Statement zu der Thematik gibt, und kommt mir nicht mit es ist Weihnachten etc. Der buggt ist schon seit dem 19.12 bekannt und hätte bis dahin auch schon meiner Meinung nach gefixxt sein können, aber laut des Zitats eines Mods hier ist Citybuild momentan wichtiger.. Als Wiedergutmachung wäre es toll, wenn man auf die schnelle noch die Möglichkeit bekommen könnte 2 Aufgaben mit den man nicht klar kommt skippen zu können, ich Beispielsweise habe das Fairy Jump and Run beendet ( War sehr anstrengend) und habe die Aufgabe nicht als beendet gesetzt bekommen..
Frohe Festtage trotzdem noch :)

ich Beispielsweise habe das Fairy Jump and Run beendet ( War sehr anstrengend) und habe die Aufgabe nicht als beendet gesetzt bekommen..
Also ich wüsste da jemanden der dir da helfen könnte, wenn es nicht nochmal buggen sollte, nicht wahr @Dadi1? :^)

Hey,

mittlerweile sollten die Bugs gefixt sein :)
Die Unannehmlichkeiten tun uns leid, aber mitterweile sollte wieder laufen ;)
Danke für den Hinweis und noch viel Spaß in den letzten Tagen vom Adventskalender :D

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop