Forum Sehr Enttäuschend!

• Ersteller Ersteller QSvwvCUY2YecuqzRWbPFKcns
  • Erstellt am Erstellt am
Q

QSvwvCUY2YecuqzRWbPFKcns

Unregistriert
Guten Tag,
ich wurde damals wegen zu hohem Klickspeed gebannt und habe jetzt 1 Jahr gewartet und wollte mal einen Endbannungsantrag stellen damit ich wieder auf dem Server Spielen dürfte. Leider habe ich das Problem das ich mich mit meinen Forumaccount nicht anmelden kann. Dies geht nebenbei seid 1 Woche nicht. Nun wollte ich mal im TS nachfragen was da los ist und ob eine Möglichkeit zur Endbannung bestähe. DOCH leider versuche ich vergeblich seid 3 Tagen in ein Supportgespräch zu kommen. Aber der Support hat irgendwie nie auf. Das nervt mich und ich hab keinen bock noch ewigkeiten zu probieren und daher möchte ich mich gerne beschweren!

Also erstens hat der Support nicht rund um die Uhr auf und noch dazu ist der TeamSpeak Support nicht für Entbannungsanträge da, also unterlasse den versuch! Außerdem wird man für den Grund *drastisch erhörter Clickspeed* nur für 7 Tage gebannt. Solltest du Permanent gebannt worden sein musst du natürlich hier einen Entbannungsantrag schreiben. Um deinen Account zu verifizieren, joine bitte verify.gommehd.net!

Heyho,

Der Support hat genau dann offen, wenn ein Staff mit Spezialisierung auf den Bereich TeamSpeak (quasi TeamSpeak-Staff) gerade Zeit und Lust hat, User zu supporten. Dementsprechend ist der Support etwa täglich mindestens ein Mal offen. Ich gehe mal davon aus, dass du unglücklicherweise immer genau dann online warst, wenn der Support geschlossen war.

Also erstens hat der Support nicht rund um die Uhr auf und noch dazu ist der TeamSpeak Support nicht für Entbannungsanträge da, also unterlasse den versuch!
Es geht auch nicht um einen Entbannungsantrag, sondern um ein Problem bei der Verifizierung/Anmeldung. Daher ist es ratsam, sich im Support zu melden.

Alternativ kannst du auch Teammitglieder wie z.B. @Boulfz per Unterhaltung anschreiben, die dir dann gerne weiterhelfen. ;)

LG Skaptic

• Like
Reaktionen: Kinpeii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop