Allgemeines Sehen wenn ein Freund Chatbann hat.

thedark_knightt

Mitglied
17 Apr. 2016
30
68
253
dem Internet
www.youtube.com
Also meine Idee ist das wenn dein Freund Chatbann hat, das dass dann in der Freundesliste steht. Also da wo bei Premi+ der Status hinkommt (Bei Premi+ kommt dann diese Nachricht natürlich darunte/darüber
Also die Nachricht sollte da stehen
<Spieler> hat gerade Chatbann.
Man könnte das ganze noch erweitern mit
<Spieler> hat noch für 13 Tage Chatbann.
Und wenn man seinen Freund (der Chatbann hat) anschreibt... (/msg)
Du hast dem Spieler <Spieler> eine Nachricht gesendet. Da er aber gerade Chatbann hat wird er wahrscheinlich nicht antworten...
Ja das wars eigentlich von meiner Idee...
Ich hätte noch was dazu aber die Find ich selbst nicht so toll... Ich schreib sie trotzdem mal
Also:
Wenn man seinen Freund (der CB hat) in ne Party einlädt und er die annimmt erscheint folgende Nachricht:

Spieler <Spieler> ist nun in der Party. Da er Chatbann hat kann er den Party-Chat nicht benutzen.
Und jetzt noch die allerletzte Idee :D
Wenn man etwas in den Clan Chat schreibt dann wird automatisch geschrieben:

Der Spieler <Spieler> hat Chatbann, und kann nicht anworten.
So ich bin fertig :D
Vielleichct könnte man das selbe auch mit richtigen Banns machen...
Aber das ist ein anderer Beitrag
Ich würd mich freuen wenn die Idee Begeisterung fände ( <-- was ein Wort)
BB
thedark :)

Die Idee ist eigendlich sehe gut.
Aber mit den Nachrichten im Clan (also /cc ) finde ich unnötig.

Du hast dem Spieler <Spieler> eine Nachricht gesendet. Da er aber gerade Chatbann hat wird er wahrscheinlich nicht antworten...
wahrscheinlich?Der Spieler kann nicht antworten;P

• Like
Reaktionen: BlockLab
Hey!

So welche Ideen das Leute sehen das du Chatban oder einen Mute hast sehen wurden schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

Du kannst einen EA schreiben und dort die Sache klären.

Hier kannst du dir fast die gleichen Sachen ansehen:

Strafe ist Strafe und das muss man akzeptieren, auch wenn nicht du es warst.

Wenn dein Account auch nicht oft negativ aufgefallen idt der Chatban ja eh nicht so lang.

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Willi_Playz
Na und?
Anscheinend gibt es hier ja ein Problem, dass viele Spieler nerft. Und jetzt kommen Leute mit unterschiedlichen Lösungswegen, und nur weil ein Lösungsweg abgelehnt wurde, heißt es ja nicht, dass alle andere auch abgelehnt sind.
Dann sollen sie nicht provozieren. Wenn man 30 Tage Mute hat muss der Account ja öfters negativ aufgefallen sein und Fehler sollte man nicht einfach ignorieren und auch etwas draus lernen.

Also meine Idee ist das wenn dein Freund Chatbann hat, das dass dann in der Freundesliste steht. Also da wo bei Premi+ der Status hinkommt (Bei Premi+ kommt dann diese Nachricht natürlich darunte/darüber
Also die Nachricht sollte da stehen
<Spieler> hat gerade Chatbann.
Man könnte das ganze noch erweitern mit
<Spieler> hat noch für 13 Tage Chatbann.
Und wenn man seinen Freund (der Chatbann hat) anschreibt... (/msg)
Ja das wars eigentlich von meiner Idee...
Ich hätte noch was dazu aber die Find ich selbst nicht so toll... Ich schreib sie trotzdem mal
Also:
Wenn man seinen Freund (der CB hat) in ne Party einlädt und er die annimmt erscheint folgende Nachricht:

Spieler <Spieler> ist nun in der Party. Da er Chatbann hat kann er den Party-Chat nicht benutzen.
Und jetzt noch die allerletzte Idee :D
Wenn man etwas in den Clan Chat schreibt dann wird automatisch geschrieben:

Der Spieler <Spieler> hat Chatbann, und kann nicht anworten.
So ich bin fertig :D
Vielleichct könnte man das selbe auch mit richtigen Banns machen...
Aber das ist ein anderer Beitrag
Ich würd mich freuen wenn die Idee Begeisterung fände ( <-- was ein Wort)
BB
thedark :)
Finde ich nicht so gut, da die Person ja selbst schuld ist wenn man Chatbann hat.
Wie gesagt, man ist selbst schuld und hat dann halt Pech.

Dann sollen sie nicht provozieren. Wenn man 30 Tage Mute hat muss der Account ja öfters negativ aufgefallen sein und Fehler sollte man nicht einfach ignorieren und auch etwas draus lernen.
Oder man wurde für Rassismus gemutet, da genießt man beim ersten Mal instant 30d :rolleyes:

Hey, eigentlich finde ich die Idee Super, aber eigentlich ist nur notwendig, sobald man den Spieler, wie oben schon zitiert, via. MSG anschreibt. Beispielsweise könnte dann in Gut Deutsch folgendes stehen würde:
"Der angeschriebene Spieler <Player> ist momentan aus dem Chat gesperrt."

• Like
Reaktionen: LPShader

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop