Forum Sehen, welche "besonderen" Leute das Thema angeguckt haben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 101471
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 101471

Unregistriert
Es wäre sinnvoll, unter jedem Beitrag (ganz unten ^^) eine Liste oder etwas in der Richtung zu machen, in der man sehen kann, ob Leute wie Moderatoren, Supporter, Admins etc. den Beitrag gesehen haben.
Es ist nämlich sehr nervig, wenn man eine Idee hat und diese veröffentlicht und dann nicht mal weiß, ob es von jemand Wichtigem überhaupt bemerkt wurde wie hier Ich habe halt öfter gesehen, dass einige Leute richtig tolle Ideen hatten und sich dabei auch Mühe gegeben haben und am Ende nur 3-8 Zustimmungen von normalen Usern bekommen haben. Das ist zwar schön und gut, bringt einem aber relativ wenig.

Wenn man dann in die Liste gucken und einen Admin oder so sehen würde, der net geantwortet hat, kann man davon ausgehen, dass die Idee nicht gut genug ist und/oder Probleme hat.

Man will halt wissen, ob es überhaupt bemerkt wurde ^^

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände das nicht so super, denn es bringt nicht wirklich viel. Bezüglich vieler Ideen braucht es eine Entscheidung des gesamten Teams oder einer Abteilung (wie z.B. Developer). Wenn ein Mod also beispielsweise eine Idee bezüglich einem verbesserten Cloud-System sieht, dann ist das ja schön und gut, aber es bringt nicht viel, denn der Mod hat bezüglich solcher Entscheidungen keinerlei Entscheidungsgewalt. Wenn der Titel entsprechend gewählt ist, dann werden die Zuständigen des Teams schon von Alleine darauf aufmerksam.

Grob zusammengefasst, die Meinung eines Teammitgliedes bzw. seine Aufmerksamkeit bezüglich eines Themas repräsentiert nicht die Entscheidungsbereitschaft des gesamten Teams.

Hey,
Ich bin mir sicher, jeder gute Vorschlag wird in einem Gespräch unter den verschiedenen Content Mitgliedern besprochen, dort besprechen sie logischerweise ob der Vorschlag umgesetzt werden soll oder nicht. @v_f_1
Jetzt mal meine Meinung,
ich finde das es eigentlich unnötig ist, da eigentlich jeder Beitrag von einem Content Mitglied angesehen wird, sie bestimmen dann ob was an dem Vorschlag dran ist, oder nicht.
Sobald ein Team Mitglied diesen Beitrag toll findet, wird dieses Mitglied auch ihre Meinung abgeben.
Außerdem, das:
und am Ende nur 3-8 Zustimmungen von normalen Usern bekommen haben. Das ist zwar schön und gut, bringt einem aber relativ wenig.
...finde ich jetzt mal wirklich nicht nett, außerdem ist es recht Positiv wenn dein Beitrag durch die User nach oben gepusht wird, somit bekommst du auch mehr Aufmerksamkeit also sind die "normalen" User doch bedeutsam.

Hey! :)

Ein interessanter Vorschlag, das muss ich zugeben.
Jedoch meiner Meinung nach auch eher weniger sinnvoll.
Ich denke, dadurch würde nur Geflame entstehen, nach dem Motto "Wenn du mein Thema schon angeguckt hast, kannst du doch auch antworten!"
Ansonsten hat @Pearman schon geschrieben, dass nur weil ein Supporter deine Idee gut findet, es nicht heißt, dass die Server-Leitung der selben Meinung ist und die Idee umgesetzt wird.
Sobald ein Team Mitglied diesen Beitrag toll findet, wird dieses Mitglied auch ihre Meinung abgeben.
Ganz genau. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

• Like
Reaktionen: v_f_1 und Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop