sehen was ich gemacht habe :)

• Ersteller Ersteller legende02
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legende02

Unregistriert
yo kann mir wer sagen wie ich sehen kann warum ich chatmute habe? :D wäre nett

hey,

wenn du versuchst etwas in den Chat zu schreiben, sollte irgendeine Meldung kommen. Zu dieser Meldung sollte irgendeine Kombination aus Zahlen und Buchstaben in einer eckigen Klammer erscheinen. Kannst du diesen mal bitte hier reinschreiben? :)

najooo obwohl "noob" auf deutsch übersetzt "Anfänger" heißt ..... ich weiß echt nicht was daran so schlimm ist :/

naja du hast nob geschrieben...

nob ist nix schlimmes...

sondern einfach die abkürzung für das wort

Nord-Ostsee-Bahn
Omg du solltest Anwalt werden.
Ein Bankräuber ist auch nur ein jemand der sich bedrucktes Papier holt um damit vielleicht seine Existenz zu sichern.

Es geht um den Vorsatz.
Er hat schon bewusst Nob als Umschreibung für Noob gewählt und damit vorsetzlich eine Regel gebrochen.
Selbst schuld, wenn man Regeln in nem Blöckchenspiel brechen muss um zu zeigen wie bosshaft man ist.

• Like
Reaktionen: DKGamingTV und Voymar
Hey :)
Ich finde diese ganze Diskussion über die NordOstseeBahn ist zwar durchaus interessant, aber das könnt ihr sicher in einer Unterhaltung weiterführen. :)

Ich denke die Frage des Threads ist geklärt.
Du wurdest deshalb gemutet: https://chatlog.gommehd.net/C9FMeH35
Falls du diesen Mute als unfair ansiehst, weil du dich ja nur über xyz unterhalten wolltest oder auch wenn du zugibst, dass du "noob" gemeint hast, dann kannst du ja hier dein Glück versuchen und möglicherweise bekommst du einen Chatbanverkürzung oder er wird aufgehoben. (https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/)

Um diese Diskussion hier noch abzuschließen:
Was wir muten und wie wir muten mag für manche nicht verständlich sein (eZ, noob etc.) allerdings sind das eben unsere Regeln und daran sollte man sich halten, wenn man keine Strafe riskieren will.

Ich kann euch allen versichern, dass man auch ohne solche Wörter mit anderen Spielern schreiben kann und nicht direkt respektlos werden muss.

~ Panda

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop