Allgemeines Sehen ob freunde einen chatban bzw. ban haben

• Ersteller Ersteller i2RhDS1YetTz2MhOxqmQJns5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i2RhDS1YetTz2MhOxqmQJns5

Unregistriert
Hallo, ich fände es cool, wenn man sehen könnte ob ein freund von mir einen chatban bzw. ban hat.
Denn Manchmal denkt man einfach diese Person ist afk, oder schreibt einfach nicht zurück. Wenn man diese Einstellung sehen könnte [im Freunde Menü] wäre das sicher hilfreich. Dann würde dort z.B stehen:

xXHDLPYTXx [Chatban, 2:41min]
Dort steht dann halt wie lange er noch einen chatban/ban hat. Die Zeit würde natürlich runterlaufen.

PS: Dies würde sicherlich auch mit clan sperren gehen.

MFG

• Like
Reaktionen: ISingWapBap
Hallo, ich fände es cool, wenn man sehen könnte ob ein freund von mir einen chatban bzw. ban hat.
Denn Manchmal denkt man einfach diese Person ist afk, oder schreibt einfach nicht zurück. Wenn man diese Einstellung sehen könnte [im Freunde Menü] wäre das sicher hilfreich. Dann würde dort z.B stehen:

Dort steht dann halt wie lange er noch einen chatban/ban hat. Die Zeit würde natürlich runterlaufen.

MFG
SuFu benutzen!! Wurde schon 1000563819 Mal vorgeschlagen :c
Würde ich aber gut finden

MFG
Bannstrafen bleiben Teamintern, tut mir leid.
Wenn ein Freund einen Chatbann hat, ist dies zudem nicht schwer zu bemerken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop