Clans (Ingame) Sehen ob der Clanreport Angenommen oder Abgelehnt wurde

• Ersteller Ersteller xLUd_YEzI1oO_7zW9zamxS1Y
  • Erstellt am Erstellt am
X

xLUd_YEzI1oO_7zW9zamxS1Y

Unregistriert
Hallo,
Ich habe mich mit meinen Kumpels im Ts besprochen und wir haben überlegt mal ein bischen rumzufragen wie es andere Cw Spieler fänden wenn man sehen könnte ob der Clanreport angenommen wurde. Es gibt sehr viele Spieler die das gut fänden. Ich habe schon paar-mal einen Clanreport erstellt gegen Hacker. Aber nie wusste ich ob er angenommen oder abgelehnt war. Ich habe mich immer an das Regelwerk eines Clanreports gehalten. Klar weiß ich das man das dann auf der Cwpage gucken kann aber das ist viel zu kompliziert. Ich fände es cool wenn sich das Gomme-Team mal besprechen könnte ob das möglich sei das man wie bei den Entbannungsanträgen sehen kann ob er abgelehnt oder Angenommen wurde. Das da dann halt entweder in grün angenommen oder in rot abgelehnt steht. Es soll wie ein Entbannungsantrag aufgebaut sein. Das man die lage über den Clanreport sehen kann wenn man auf sein Profil geht und auf letzte Aktivitäten geht. Ich hoffe dieser Vorschlag könnte irgendwan mal umgesetzt werden :D . Da es echt kompliziert mit den Clanreports ist.

Danke und Liebe Grüße,

Philipp

• Like
Reaktionen: Sensuell
Das ist das traurige und genau deswegen braucht man das....

• Like
Reaktionen: Sensuell
Das Ding ist, früher konnte man ja bei normalen Reports einsehen, ob ein Report angenommen wurde, oder abgelehnt wurde.
Wenn ein Report abgelehnt wurde, obwohl die Person, die den Report erstellt hat, 100% sicher war, dass die reportete Person z.B. gehackt hat, kam es oft zu Hatenachrichten, die die Teammitglieder erhalten haben, deswegen wurde es bei normalen Reports abgeschafft.
Aus dem gleichem Grund wurde das auch nicht erst bei Clan-Reports eingeführt, die BW-Clanszene ist ja sowieso die schlimmste Szene in ganz Minecraft, wenn es um solche dinge geht, weswegen ich und wahrscheinlich auch viele andere, gegen eine Änderung bin

Kann ich ja verstehen aber bei Entbannungsanträgen kannst du nach der Entscheidung des Mods auch nichtmehr antworten. Also so wäre das ja gut. Aber genau weil in der Cw -Comunity so viele Hacker sind wäre das Hilfsam

Kann ich ja verstehen aber bei Entbannungsanträgen kannst du nach der Entscheidung des Mods auch nichtmehr antworten.
Du kannst Mods per Privatnachricht anschreiben
Aber genau weil in der Cw -Comunity so viele Hacker sind wäre das Hilfsam
Aber genau deswegen sollte man es ja nicht einführen, in der CW-Community denkt sowieso jeder, dass der andere Spieler hackt, auch wenn es nicht der Fall ist und es würde nur zu Hate kommen, weil viele Reports abgelehnt werden

Ja okay deine meinung aktzeptiere ich.

Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop