Gommunity Secrets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey ich hätte da nochmal eine kleine Idee zur Verbesserung der Gommunity :)
Ich bin ein Mensch, der sehr viel Zeit in der Gommunity verbringt und auch viel herum läuft und Secrets sucht. Deswegen finde ich es auch echt super, wenn zu Zeiten (wie zum Beispiel Weihnachten), die Gommunity ein wenig umgestalltet wird :D Aber was ich ebenfalls sehr gut finden würde, wenn die Secrets wieder etwas schöner gestaltet werden. Beispielsweise Secret 1
8dg475_kQR_ujCLWPqpcLg.png
Oder eine kleine Veränderung/ Aufhübschung von Secret 7
unknown.png
Auch wäre es echt cool, wenn es einfach wieder mehr Secrets geben würde, oder allgemein in den Bergen gegenüber des Gebäudes mehr zu entdecken. Kleine Höhlen beispielsweise, eine Waldhütte oder soetwas. :grins:
Was ich auch echt super fand, war in der Weihnachts-Gommunity das Secret auf dem Dach mit dem Barriereblöcken als Weg. Oder einfach die Möglichkeit auf den großen Turm des Dachs zu gelangen. :) Auch gab es mal, in einer älteren Gommunityversion, ein Schild (mit Warp) zum Cakeraum. Beim Wasserfall oder im großen Baum unten, lässt sich bestimmt auch gut etwas einbauen. Auch wenn es nur eine kleine Falltür oder etwas Ähnliches ist, welche dann ein Geheimraum offenbart. Einfach solche "Kleinigkeiten" machen es halt viel spannender durch die Gommunity zu laufen, weil es viel mehr zu entdecken gibt. :) Ich denke viele würden sich freuen wenn es etwas mehr, auch in den umliegenden Gebieten, zu entdecken gibt. :)
Weitere Vorschläge gern einfach schreiben :D

Edit: Ein Secret in der Bibliothek wäre auch wieder toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,
wenn die Secrets wieder etwas schöner gestaltet werden
Oder eine kleine Veränderung/ Aufhübschung von Secret 7
diese Secrets haben wir bewusst nicht geändert, da sie einfach kult sind. Die Gommunity hat, vor allem in der letzten Zeit, doch seht viele Änderungen erhalten. Wenigstens ein paar kleine Orte wollen wir lassen wie früher.
Einfach um es zu finden :p
Damit widersprichst du dich allerdings etwas. Du möchtest verteilt kleine Secrets, um diese zu erkunden und zu suchen.
Wozu braucht man dann ein Schild? Damit ist es doch schon wieder viel zu einfach zu finden. Das widerspricht dem Erkundungsdrang.
Ansonsten kann ich aber deinen Vorschlag gerne weiterleiten und ggf. die Gommunity um einige Secrets erweitern. :)

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop