Gommunity Secrets Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haisexd

Mitglied
23 März 2020
10
17
228
NRW
Hey ich hatte die Idee das man ein neues Feature zu Gommunity hinzufügt.
Es haddelt sich um ein Item (z.B Nether Star) was ein Menü öffnet wo die Liste der Secrets ist. Wenn man eins gefunden hat bekommt man ein paar Coins und das Secret wird im Menü als gefunden eingetragen.

Ich finde das es ein gutes Feature wäre weil ich glaube das mache nicht alle Secrets Kennen und das eine gute Schnitzel Jagt wäre und Leute Motivieren tuht das sie die Secrets suchen.

Edite:
Oder auch für Jump and Run's das man beim ersten absolvieren nen paar Coins oder nen Archivment.

LG Jonas

Hm.. ich finde eine Liste von Secrets echt doof. 1. Ändern sich die Secrets bei Events und 2. Reicht es doch die Secrets zu kennen die man gefunden hat.. der Rest kann einem doch egal sein. Und wenn man noch eins findet, freut man sich halt einfach ohne groß Archivement.
Gut, die Coins sind jetzt nicht so wichtig.. aber für JnRs finde ich eine Auflistung von geschafften jnrs echt gut.

Edit: Bei den Secrets finde ich es auch unschön, dsss dann jeder weiß, dass er zb noch welche finden muss. Ich chille zb gerne in Secrets die nicht so viele kennen. Aber wenn die Spieler es dann wissen (das sie welche noch nicht gefunden haben) machen sie sich krampfhaft auf die Suche.. Schlussendlich finden sie es auch und dann ist es kein cooles Secret mehr zum chillen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elRiicardo
Halte ich auch für eine Supergute Idee! :D Ich verbringe sowie so die hälte meines Lebens in der Gommunity und das wäre eine sehr gute Erweiterung und ein klasse Anspron für die Spieler die Secrets in der Gommunity zu suchen. Auch bin ich der Meinung es könnte wieder mehr Spieler in die Gommunity locken.

• Like
Reaktionen: K0ckiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop