Krass, gerade meinen Beitrag kopiert. Und Bo4 geht ned, musst immer ungerade Zahlen nehmenCW Gegen #UnleqitCrew
Sagt wann. | Bo4
Only Rush |OG Regeln.
Startet eine Unterhaltung oder zitiert diesen Beitrag.
Krass, gerade meinen Beitrag kopiert. Und Bo4 geht ned, musst immer ungerade Zahlen nehmen
CW Gegen #UnleqitCrew
Sagt wann. | Bo4
Only Rush |OG Regeln.
Startet eine Unterhaltung oder zitiert diesen Beitrag.
Name: Yasin
Wie sollen wir dich nennen: Zooley
IGN: ZooleyFTW
Mikro/Headset: Läuft super
KD: UNTEN BILD
Clanerfahrungen: Viele, kenne mich sehr gut aus und ich suchte CW Folgen von Duckgang und Semmel
Vorherige Clans: TUB3Z, NaturFront, #FRC, UnTamed und UniiQuee
PVP Stärken: Rod PvPn´, Bowaim, 1v1 KBS Duell
PVP Schwächen: //
Gewonnene Spiele 30d und All: UNTEN BILD (30D, weil vorher der Acc einem Freund gehörte, der die KD versaut hat, deshalb nur auf 30D achten.)
Rusher/Spammer: Defensiver Rusher (Keine MLGS nur Bowbase bauen, Rushen, Weg abbauen etc)
Ping? 22-30ms
Premium? Jeden Monat
Warum möchstest du unseren Clan beitreten? Ich will in ein Clan, in dem ich Spaß haben kann. Doch Spaß is nicht alles, man will gewinnen und mit SecondaryFamily schaff ich es!
Hab dein beitrag nichtmal gesehen.Krass, gerade meinen Beitrag kopiert. Und Bo4 geht ned, musst immer ungerade Zahlen nehmen
Name: Fabian
Wie sollen wir dich nennen: Fabi
IGN: FabianOP
Mikro/Headset: Super
KD: (Habe ein neuen Acc geholt, war mit altem Platz 90 mit einer 2er KD)
Clanerfahrungen: Kenne mich gut aus
Vorherige Clans: TUB3Z, Untamed und UniiQuee
PVP Stärken: Strave Combos, Rod PvPn´
PVP Schwächen: Bowaim
Gewonnene Spiele 30d und All: (WIe gesagt alter Acc Platz 90, jetziger Acc ist neu)
Rusher/Spammer: Offensiver Rusher
Ping? 20-25ms
Premium? Jedes mal wieder neu
Warum möchstest du unseren Clan beitreten? Zooley hat mir den Clan empfohlen, so wollte ich mal hier vorbei gucken und mir gefiel der Clan