Classic BedWars Second/Junior Clans - die Lösung für das Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuchSnake

Mitglied
17 Okt. 2015
50
491
285
Heyho Gommunity!
Leute die in der Bedwars Szene aktiv sind, wissen sicherlich was Junior/Second Clans sind, das sind Clans, die schlechteren Spielern helfen sollen, generell in den Main Clan zu kommen.

Klingt doch sehr nett, jedoch gibt es auch ein Problem bei der Sache.
Das Clanforum, hat Duzen von Second/Junior Clans und wird überfüllt damit.

Was ist daran so schlimm?
A : Die meisten Clans, sind selbst sehr kleine Clans die sowas nicht nötig haben, das einzige was dabei rauskommt ist Hate und Flame.

Sichtlich sollte man beides stoppen, ein übervolles Clanforum, sowie Hate und Flame.

Doch welche Lösung?
A : Falls dies eingeführt wird, könnte man nach der Einführung, jeden "Second" oder "Junior" Clan, nicht freigeben.
Auch für Clans die das nötig hätten, würde ich einen Strikten Verbot einleiten, da wie gesagt meist nur Hate entsteht und sich das Bedwars Clanforum, von Beispiel Weise 200 Clans auf 400 verdoppelt und auf 200 Pages nur Hate und Flame entsteht.

Der Vorschlag, ist alleine meine eigene Meinung.
Kritik ist willkommen. :)

Gruß,
Snake​

Heyho Gommunity!
Leute die in der Bedwars Szene aktiv sind, wissen sicherlich was Junior/Second Clans sind, das sind Clans, die schlechteren Spielern helfen sollen, generell in den Main Clan zu kommen.

Klingt doch sehr nett, jedoch gibt es auch ein Problem bei der Sache.
Das Clanforum, hat Duzen von Second/Junior Clans und wird überfüllt damit.

Was ist daran so schlimm?
A : Die meisten Clans, sind selbst sehr kleine Clans die sowas nicht nötig haben, das einzige was dabei rauskommt ist Hate und Flame.

Sichtlich sollte man beides stoppen, ein übervolles Clanforum, sowie Hate und Flame.

Doch welche Lösung?
A : Falls dies eingeführt wird, könnte man nach der Einführung, jeden "Second" oder "Junior" Clan, nicht freigeben.
Auch für Clans die das nötig hätten, würde ich einen Strikten Verbot einleiten, da wie gesagt meist nur Hate entsteht und sich das Bedwars Clanforum, von Beispiel Weise 200 Clans auf 400 verdoppelt und auf 200 Pages nur Hate und Flame entsteht.

Der Vorschlag, ist alleine meine eigene Meinung.
Kritik ist willkommen. :)

Gruß,
Snake​
Eigentlich sind die Sec clans ja so gedacht, aber ich persönlich glaube eher, dass die Leute aus dem 1CLan mehr Cws spielen wollen...

Die Leute die in Sec oder Jr clans sind ,sind die lächerlichen Fanboy von diesen clans
(TF,KBC,LUMA....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop