Allgemeines Season Pass/Wöchentliche Missionen

Fotii

Supremium
17 Okt. 2014
114
526
865
25
Rheinland-Pfalz
Season Pass:
Der Season Pass (oder auch in anderen Spielen als Battle Pass bekannt), soll grundlegend einfach im Shop separat von Premium/Supremium/sonstiges für 5€ erhältlich sein und der sollte eine Laufzeit von rund 2-3 Monaten haben.

Dort sammelt man wie auch aus anderen Spielen bekannt durch Wöchentliche Missionen (dazu kommen wir gleich noch) sogenannte "Season Pass"-Punkte, die zu kleinen Belohnungen, Cosmetics und sowas führen.

Um paar Beispiele anzuführen:
- Man könnte direkt am Anfang 2-3 Tage Premium geben, sozusagen als Belohnung für den Kauf und als Starthilfe für die ersten paar Missionen.
- Man könnte als letzte und somit beendende Season Pass Mission 10 Tage Supremium oder ähnliches kriegen + ein CoinSystem Item welches nur Leute kriegen, die den Pass vollendet haben.
- Man könnte zwischendurch 40 oder 60 Votekeys kriegen um 8-12 Tage Premium sich selbst geben zu können oder als lifetime Premium könnte man ja auch dann 8-12 Tage Premium verschenken.
- Kisten, Detective-Pässe, Traitor-Pässe, Lotterietickets, gewisse Coinsystem Items wie Mounts, Boots, wertvolle Köpfe, Gadgets, Musik usw.
- Man könnte auch Kits in SkyWars oder EnderGames als "größere" Belohnung erhalten, falls man die Kits schon hat, dann die halbe Anzahl der Coins die das Kit eigentlich kostet.
- Man könnte einen dauerhaften Coinboost erhalten, für die gesamte Laufzeit des Season Pass (für alle die das eh schon, durch den Supremium-Vorteil haben, gibt es einen doppelten Coinboost)

Spieler die sich den Season Pass gekauft haben könnten ja durch einen fetten Namen (über dem Spieler, nicht im Chat) gekennzeichnet werden, oder wie zB LabyMod und BAC es machen, durch irgendwelche Icons bzw Zeichen neben dem Namen.

Man könnte sowas ja dann auch mal verlosen per Montags-Twitter Retweet Verlosung

Wöchentlichen Missionen:
- Die wöchentlichen Missionen sind von Montags bis Sonntags offen und nach dieser Woche kommen dann neue Missionen, für die neue Woche.
- Missionen kann es alle mögliche geben.
- Alte Missionen kann man auch in den nächsten Wochen nachholen, falls man dort noch nicht den Pass hatte.
- Von "Töte 3 Spieler in SurvivalGames", bis zu "Setze 3 Maschinen in Cookies", bis zu "Wirf 3 Enderperlen in einer SkyWars Runde" usw.
Je nach Schwierigkeit kann man dann ja auch mehr "Season Pass"-Punkte für das abschließen einer Aufgabe kriegen.

Gebt gerne Feedback in den Kommentaren :)

Also wenn man es hochrechnet und wir mal bei der Laufzeit von 3 Monaten ausgehen und insgesamt 140 Votekeys (40+40+60) kriegt, kriegt man mit dem Startpremium insgesamt 30 Tage (10€) und wenn man noch alles beendet 10 Tage Suprem (~6,50€) also kriegt man das dreifache seines Gelds, was ja in anderen Spielen (Fortnite zB wo man genug V-Bucks kriegt um den nächsten mit Leichtigkeit nochmal zu kaufen) nicht anders ist.

Season Pass:
Der Season Pass (oder auch in anderen Spielen als Battle Pass bekannt), soll grundlegend einfach im Shop separat von Premium/Supremium/sonstiges für 5€ erhältlich sein und der sollte eine Laufzeit von rund 2-3 Monaten haben.

Dort sammelt man wie auch aus anderen Spielen bekannt durch Wöchentliche Missionen (dazu kommen wir gleich noch) sogenannte "Season Pass"-Punkte, die zu kleinen Belohnungen, Cosmetics und sowas führen.

Um paar Beispiele anzuführen:
- Man könnte direkt am Anfang 2-3 Tage Premium geben, sozusagen als Belohnung für den Kauf und als Starthilfe für die ersten paar Missionen.
- Man könnte als letzte und somit beendende Season Pass Mission 10 Tage Supremium oder ähnliches kriegen + ein CoinSystem Item welches nur Leute kriegen, die den Pass vollendet haben.
- Man könnte zwischendurch 40 oder 60 Votekeys kriegen um 8-12 Tage Premium sich selbst geben zu können oder als lifetime Premium könnte man ja auch dann 8-12 Tage Premium verschenken.
- Kisten, Detective-Pässe, Traitor-Pässe, Lotterietickets, gewisse Coinsystem Items wie Mounts, Boots, wertvolle Köpfe, Gadgets, Musik usw.
- Man könnte auch Kits in SkyWars oder EnderGames als "größere" Belohnung erhalten, falls man die Kits schon hat, dann die halbe Anzahl der Coins die das Kit eigentlich kostet.
- Man könnte einen dauerhaften Coinboost erhalten, für die gesamte Laufzeit des Season Pass (für alle die das eh schon, durch den Supremium-Vorteil haben, gibt es einen doppelten Coinboost)

Spieler die sich den Season Pass gekauft haben könnten ja durch einen fetten Namen (über dem Spieler, nicht im Chat) gekennzeichnet werden, oder wie zB LabyMod und BAC es machen, durch irgendwelche Icons bzw Zeichen neben dem Namen.

Man könnte sowas ja dann auch mal verlosen per Montags-Twitter Retweet Verlosung

Wöchentlichen Missionen:
- Die wöchentlichen Missionen sind von Montags bis Sonntags offen und nach dieser Woche kommen dann neue Missionen, für die neue Woche.
- Missionen kann es alle mögliche geben.
- Alte Missionen kann man auch in den nächsten Wochen nachholen, falls man dort noch nicht den Pass hatte.
- Von "Töte 3 Spieler in SurvivalGames", bis zu "Setze 3 Maschinen in Cookies", bis zu "Wirf 3 Enderperlen in einer SkyWars Runde" usw.
Je nach Schwierigkeit kann man dann ja auch mehr "Season Pass"-Punkte für das abschließen einer Aufgabe kriegen.

Gebt gerne Feedback in den Kommentaren :)

Gomme hat schon genug um Geld aus unseren Taschen zu ziehen. xD

Aber ich könnte da einen anderen Vorschlag rausholen :

Tägliche Missionen

Man bekommt : z.B einen Traitorpass oder 2 Lotterietickets, oder 1000 Coins sein.

Es gibt maximal nur 3 pro Tag.

Sie setzen sich um 24/0 Uhr MEZ zurück.

Könnte vllt z.B.
" Gewinne eine Runde MB" sein.

Aber bitte KEINEN Pass, bitte!!

Und erst recht nicht für Echtgeld.

Wir sind hier in Minecraft und nicht in den Spiel dessen Name ich nicht nennen werde.

-Azura

Also ich schließe mich dem Vorgänger an und würde so etwas begrüßen und es eher "Gomme-Pass" nennen. Ich würde allerdings auch Rangbelohnungen verringern oder rausnehmen und halt exklusives miteinbauen. Beispielsweise gibts ja während des Halloween Events die Möglichkeit ein spezielles Pet zu bekommen.

Das Wort Season Pass bedeutet für mich halt, man kauft Content für ein Spiel im Voraus, wo man nur im Rahmen weiß was man bekommt. Bei Smash Bros Ultimate beispielsweise gibts den Fighter Pass, wo man 5 Charaktere bekommt, die erst nach einer gewissen Zeit verfügbar sind. Diese besitzt du dann dauerhaft.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag.

Das ganze in Kooperation mit dem Team könnte sehr gut klappen und sorgt bestimmt für gute "Stimmung".

Man sollte sich diesen Thread auf jeden Fall genauer ansehen und hochvoten !

mfg maxundso

Echt eine super Idee!
Vielleicht sollte man diesen Pass dann auch in Kisten als seltenes Item gewinnen können.
LG Das wahre Schaf

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop