Sea of thieves (eure meinung)

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich habe auf der gamescom (und davor) ein Spiel namens Sea of Thieves endteckt das anfang 2017 für xbox one und PC erscheinen soll.

Ich habe mir natürlich das Spiel direkt 60 E zurseite gelegt damit ich es sobald der Vorbestell verkauf da ist kaufen kann.

Das Spiel ist kaufbar derzeit auf Amazon (Vorbestellen) für Xbox one aber es wurde auch bestätigt das es für den PC kaufbar sein wird allerdings ist die frage nur für den Microsoft stoe oder auch auf den Steam store

Doch was ist eure Meinung wer nicht weiß was das ist hier der Trailer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NussNinja
Sieht eigentlich ganz cool aus
Meine einzige böse Absicht das die Ganzen Kiddis die Meere unsicher machen als Minecraft dann :D

Wer bei meiner Piraten Crew mitmachen will kann sich gerne melden (ab 14 Jahre bitte)

*
*update*

Laut den Entwickler soll es sogenannte Fluchsschiffe geben oder Schiffe der Toten die man Entern/Versenken kann

Die Skelette sind zwar zahlenreich aber schwach der einzige starke Gegner ist der Käptian. Dazu kommen Kraken und angeblich Davy jones aus fluch der karibik

Keine Meinung ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop