Scroll-Geschwindigkeit

• Ersteller Ersteller GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB
  • Erstellt am Erstellt am
G

GpYjIY9b7ypM5-BdrJTSSyqB

Unregistriert
Ses,
Ich hab letztens eine neue Maus bekommen. (Sharkoon Skiller sgm1)
Und das Problem ist, dass ich die Scroll-Geschwindigkeit per Software einstellen kann, aber dies keinen Einfluss in MC hat. Und, da ich gerne mit der Rod spiele, aber null Lust habe, die ganze Zeit zu hotkeyen, wollte ich fragen, ob man die Scroll-Geschwindigkeit in MC iwie beeinflussen/Einstellen kann.

In Minecraft gibt es dazu keine richtige Einstellung. Was du vielleicht versuchen könntest, wäre unter den System-Mauseinstellungen die Scrollstärke runterzukurbeln. Da gibt es eine Einstellung, namens "Zeilen pro Scroll" oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob das funkt, aber einen Versuch ist es wert.

In Minecraft gibt es dazu keine richtige Einstellung. Was du vielleicht versuchen könntest, wäre unter den System-Mauseinstellungen die Scrollstärke runterzukurbeln. Da gibt es eine Einstellung, namens "Zeilen pro Scroll" oder so ähnlich. Ich weiß nicht ob das funkt, aber einen Versuch ist es wert.
Ok, danke für deine Antwort! :)

• Like
Reaktionen: pokeythechicken

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop