Screenshots von Bedwars-Maps benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ppadi

Mitglied
12 Okt. 2014
134
94
675
25
Augsburg
Hey,
Ich bin seit einiger Zeit dabei, alle Maps von Bedwars aufzuschreiben und zu "beschreiben" :)
Das letzte was mir fehlt, sind schöne Screenshots, am besten mit Shader, da mein Laptop leider keine Shader packt.
Also schickt doch bitte eure schönsten Screenshots von Bedwars-Maps! (am besten auch schreiben, welche Map.)

Wenn es das Falsche Forum ist, bitte moven.

Danke und viele Grüße,
ppadi

• Like
Reaktionen: Lufu
Hey, ich suche auch solche Fotos. Brauche die für Thumbnails.
Ich bin auch schon die ganze Zeit bei Google, melde mich nochmal hier, falls ich was finde...

Die Maps mit Screenshots aufzulisten ist zwar ganz nett, jedoch gibt es schon so einen Thread, nur ohne Bilder.
Theoretisch gesehen dürftest du dann keinen zweiten erstellen, da das Doppelpost ist.

Du könntest dich aber sicherlich mit dem Ersteller des anderen Themas einigen ^^

Zum oben genannten Thema kommst du unter diesem Link:
https://www.gommehd.net/threads/alle-bedwars-maps-liste.283904/

• Like
Reaktionen: ppadi
Dasselbe habe ich in diesem Thread schon vorgeschlagen. So einfach ist das aber leider nicht, da man ja nur Feunden nachspringen kann (oder erst spectaten wenn man gestorben ist).
Da ist die Map aber bereits bebaut, was meiner Meinung nach auf solchen Bildern nicht gut aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop