Gommunity Screenshotboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
407
720
980
Berlin
Halli hallo!

Die Gommunity ist der Ort an dem alle zusammen kommen, unabhängig davon, ob sie Spieler, Supremium, Yter Teamler etc. sind. Gerade der direkte Kontakt mit YTern ist eine ziemlich coole Sache die ich sehr in der Gommunity schätze. Das es dann noch so etwas wie Screenshotboxen gibt ist mehr als nur passend. Es gibt jedoch ein Problem: Diese äußerst schicken Boxen sind so gut wie immer leer. Woran das liegt mag viele Gründe haben, ist aber für meinen Beitrag irrelevant.

Kommen wir zu meinem Vorschlag:

Die Gommunity bietet nur begrenzt Platz und jeder Quadratzentimeter sollte sinnvoll und zweckdienlich genutzt werden. Die Screenshotboxen sind zum jetzigen Zeitpunkt nur ein Platzhalter und verstauben und nehmen Platz und Potenzial für interessantere Ideen oder Attraktionen.
Mein Vorschlag ist es die Screenshotboxen auch für Premiumplus Spieler zugänglich zu machen. Zum einem sind wesentlich mehr und öfter Premiumplus user in der Gommunity. Außerdem ist das Interesse mit einem premium+ in eine Screenshotbox zu gehen gleichauf wie mit einem Yter. Die Screenshotboxen hätten wieder einen Sinn und man würde der Community einen großen Gefallen tun.
Ich fände es auch übrigens nicht verkehrt, wenn Teamler die Screenshotboxen nutzen könnten. Das ist aber ein anderes Thema.

Zu guter Letzt habe ich noch einen ratsamen Spruch: Alles ist besser als gar nichts. (Im Falle der Screenshotboxen)

Denkt darüber nach, ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt nichts was dagegen spricht.

• Like
Reaktionen: Flooriaan
Ich sehe das ähnlich wie @Dreeaming man könnte ja noch 2 boxen stehen lassen mehr werde eh nicht genutzt also könnte man das viel besser nutzen z.b. als kleines Museum von der Entwicklung von GommeHD.net oder auch we @Dreeaming gesagt das r/Place Event

MFG TypischAutobann

• Like
Reaktionen: Dreeaming
Was herrscht hier eigentlich eine so konservative Stimmung? xd
Alles muss so bleiben wie es ist, weil es so ist Punkt. Wenn sich gewisse Dinge zeitbedingt ändern passt man diese nicht an, sondern hält an etwas fest, was gar nicht mehr vorhanden ist. Und sagt dazu "aus nostalgischen Beweggründen".
Ich denke, dass wir uns aber alle einig sind, dass was mit den Screenshotboxen gemacht werden muss. Ich persönlich hätte auch nichts gegen das Museum, vor allem wenn ich feststelle, dass die Mehrheit dafür ist. Dann stelle ich das natürlich über meine persönliche Vorstellung, und bin froh, dass ich meinen Beitrag dazu leisten konnte.
Nichts tun ist auf Dauer jedoch alles andere als empfehlenswert.

@Ungeschlagener Ich gebe dir Recht das was mit den Boxen gemacht werden muss Eigentlich argumentieren wir mit den gleichen Argumenten gegeneinander also könnten wir ein beitrag machen wo man ideen zu den boxen machen kann

MFG TypischAutobann

@Ungeschlagener Ich gebe dir Recht das was mit den Boxen gemacht werden muss Eigentlich argumentieren wir mit den gleichen Argumenten gegeneinander also könnten wir ein beitrag machen wo man ideen zu den boxen machen kann
Wette die ganzen Teammitglieder haben sich schon darüber lustig gemacht und freuen sich, dass sie selbst nur zugucken müssen wie wir uns gegenseitig fertig machen und wir ihnen die Arbeit abnehmen den Vorschlag abzulehnen.

Das denke ich nicht, aber ist deine persönliche Vermutung. Ich habe dazu nur meinen ''Senf'' dazugegeben. Sollte dein Beitrag umgesetzt werden, wäre es mir ebenso passend. Klar, ich habe die vergangenen Male dagegen argumentiert, aber ein richtiges Problem damit habe ich nicht. Vermute trotzdem, dass mein Vorschlag sowie deiner abgelehnt wird.

MfG

Dieses nostalgische Erlebnis kann man von innen viel direkter erleben, als wenn man die ganze Zeit vor geschlossenen Boxen den Innenraum bewundern darf. Wenn man diesen "Ansatz" der Nostalgie fortführt ist GommeHD.Net in 5 Jahren auch nur noch ein "nostalgisches Erlebnis" an das man sich gelegentlich erinnert.
Stimme ich dir ja irgendwohin zu. Aber es ist nunmal wie es ist. Kann ja diesmal vielleicht auch doch anders sein, und die Screenshotboxen werden in irgendeiner Art und Weise Änderung erfahren. Aber wenn ich mir so andere Dinge für die Gommunity anschaue, halte ich es irgendwohin für unrealistisch. :-/
Was herrscht hier eigentlich eine so konservative Stimmung? xd
Die ist halt nicht von mir ausgehend. Ich hätte auch gerne so einiges anders, nur lässt sich da leider nichts dran machen, da gewisse Entscheidungen bereits gefällt zu sein scheinen. ^^
Wette die ganzen Teammitglieder haben sich schon darüber lustig gemacht und freuen sich, dass sie selbst nur zugucken müssen wie wir uns gegenseitig fertig machen und wir ihnen die Arbeit abnehmen den Vorschlag abzulehnen.
Hm?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop