Gommunity Screenboxen unnötig!

DerDuisburger

Mitglied
3 Dez. 2016
5
3
233
23
Duisburg,Deutschland
Heyho,

Ich finde die Screenboxen in der Gommunity unnötig. bzw Das "Warteschlange System".
Ich finde,dass man einfach die Zäune wegmachen sollte und dass trotzdem die Custom Screenbox vom Youtuber geladen wird. So hat dann der YTber seine Stelle,wo er sich hinstellt und User mit ihm einen Screen machen können; ohne das nervige warten....
Die User können ja durch das "Spieler verstecken Tool" Alle Spieler (außer dem Youtuber) ausstellen .

Votet gerne in der Umfrage ,ob euch die Idee gefällt.

MfG
DerDuisburger

PS: Hab den Text mit meinem Handy geschrieben,also bitte nicht auf komischen Satzbau achten blablabla xD2017-03-06_18.38.23.png

Heyho,

Ich finde die Screenboxen in der Gommunity unnötig. bzw Das "Warteschlange System".
Ich finde,dass man einfach die Zäune wegmachen sollte und dass trotzdem die Custom Screenbox vom Youtuber geladen wird. So hat dann der YTber seine Stelle,wo er sich hinstellt und User mit ihm einen Screen machen können; ohne das nervige warten....
Die User können ja durch das "Spieler verstecken Tool" Alle Spieler (außer dem Youtuber) ausstellen .

Votet gerne in der Umfrage ,ob euch die Idee gefällt.

MfG
DerDuisburger

PS: Hab den Text mit meinem Handy geschrieben,also bitte nicht auf komischen Satzbau achten blablabla xDAnhang anzeigen 215919
Guten Tag!,
Ich finde dies nicht gut, denn ich finde, dass es so bleiben soll!
Die User und der YouTuber sollen spaß in der Screenbox haben und das alleine! (Nicht sexuell gemeint!)
Die User möchten alle Spieler sehen und damit auch spaß daran haben, Screens zu machen!

Liebe Grüße,
JustinB0zZ | Justin

Maskottchen des EVD - Die Füchse Duisburg
Eissportverein Duisburg - Die Füchse

Einen angenehmen Tag noch! :)

Und ja, es ist warm unter meinem Kostüm! :)
954.jpeg

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop