Gommunity Screenboxen sind sinnlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TRMNTR

Mitglied
8 Jan. 2018
21
424
283
25
labymod.net
Heyho Minecraft Freunde,

Als die Screenboxen damals eingeführt wurde, konnte man die Spieler nicht ausblenden. Da nun diese Möglichkeit gegeben ist, würde ich gerne ein anderes Konzept für die Spieler vorschlagen, welche mit ihren Lieblingsyoutubern einen Screenshot machen wollen:

Die Wartezeit, die momentan gegeben ist, ist relativ unnötig, da man wie bereits erläutert, die Möglichkeit hat, Spieler auszublenden. Wieso entwickelt man die Screenboxen dann nicht so, dass jeder Spieler zum gleichen Zeitpunkt die Box betreten kann, in dieser Zeit aber jeder Spieler in und ausserhalb der Box für den Spieler, welcher den Screenshot machen möchte, ausgeblendet ist. Somit kann man sich EINIGES an Wartezeit ersparen bez. diese umgehen.

Was ist eure Meinung dazu?

TRMNTR

An sich gut,

Aber ich finde dass dann maximal fünf Leute oder so rein sollen und dafür dann die Zeit in der Box Verkürzen. Dies begründe ich damit dass ich finde dass durch die haufenansammlung ein Stück Exklusivität verloren geht. Klar, sich afk hin stellen ist nicht wirklich exklusiv aber dennoch meine Meinung. Aber ansonsten wirklich nice Idee.

HaseBringtEier | Paul

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Man kann Spieler ausblenden und das Team/ Youtuber/ Freunde sichtbar lassen, wenn also irgendwo im Hintergund grad ein Mod/ Content ... herumläuft könnte es trotzdem nerven. Zudem wäre es möglich das Personen die befreundet sind dann gleichzeitig in der Box sind was auch nerven könnte. Deswegen bin ich der Meinung es einfach so zu lassen wie es ist ist gut.

Mit dem Betreten der Screenbox stellt sich das Spieler-Verstecken-Tool also automatisch auf YouTuber-Only ein, richtig?

Man kann Spieler ausblenden und das Team/ Youtuber/ Freunde sichtbar lassen, wenn also irgendwo im Hintergund grad ein Mod/ Content ... herumläuft könnte es trotzdem nerven. Zudem wäre es möglich das Personen die befreundet sind dann gleichzeitig in der Box sind was auch nerven könnte. Deswegen bin ich der Meinung es einfach so zu lassen wie es ist ist gut.
Mit dem Betreten der Screenbox stellt sich das Spieler-Verstecken-Tool also automatisch auf YouTuber-Only ein, richtig?
Falls das nach seinem Vorschlag der Fall ist, würden Teammitglieder / Freunde so nicht zu einem Problem werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

die Screenboxen besitzen einen gewissen Event-Charakter. Diesen wollen gerne beibehalten. Dein Vorschlag ergibt zwar Sinn, wirkt dann allerdings eher nach Massenabfertigung für Screenshots. Wir finden die angesprochene Exklusivität deutlich schöner.

Daher lehnen wir deinen Vorschlag leider ab. Trotzdem Danke für die Mühe! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop