Gommunity ScreenBox verbesserung

• Ersteller Ersteller dq0bIPKxqkF9K-C10ujyccXJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dq0bIPKxqkF9K-C10ujyccXJ

Unregistriert
Wie wäre es mit einem Schild statt ein Button vor der ScreenBox und wer drauf drückt wird sofort Teleportiert und alle anderen Spieler bis auf der YouTuber werden unsichtbar. Das gibt den Leuten die Chance ein Foto mit ihren Lieblings YouTubern zu machen ohne 50 Minuten in der Warteschlange warten zu müssen.

LG: DarkAndBlue

Da so ein ähnliches System schon Existiert und man mit der Farbe im Inventar andere Spieler ein und aus schalten kann wird es nicht so schwer sein das Prinzip zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: dadi1
Wie wäre es mit einem Schild statt ein Button vor der ScreenBox und wer drauf drückt wird sofort Teleportiert und alle anderen Spieler bis auf der YouTuber werden unsichtbar. Das gibt den Leuten die Chance ein Foto mit ihren Lieblings YouTubern zu machen ohne 50 Minuten in der Warteschlange warten zu müssen.

LG: DarkAndBlue
Würde richtig cool sein:) Aber ob man das Plugin nur leicht dafür umändern müsste oder es ein harter Eingriff mit vielen Bugs und Fehlern wäre weiß ich nicht....

Wenn man das so macht, ist ein Screen mit einem großen YouTuber (z.B. Paluten, Dner, etc.) nichts besonderes mehr. Und von daher werden die Screenshots an Wert verlieren. Andererseits stimmt es, dass es nervig ist, wenn man Ewigkeiten in der Warteschlange warten muss. Wo möglich verlässt der YouTuber in der Zeit noch die ScreenBox und man hat umsonst gewartet.

Wenn man das so macht, ist ein Screen mit einem großen YouTuber (z.B. Paluten, Dner, etc.) nichts besonderes mehr. Und von daher werden die Screenshots an Wert verlieren. Andererseits stimmt es, dass es nervig ist, wenn man Ewigkeiten in der Warteschlange warten muss. Wo möglich verlässt der YouTuber in der Zeit noch die ScreenBox und man hat umsonst gewartet.
Ich bin der Meinung, dass ein Screenshot mit einem Youtuber in einer Screenbox langsam auch nichts besonderes mehr ist.
Es ist halt nicht dasselbe, wie wenn du einen Youtuber zufällig in einer Runde oder in der Lobby antriffst. Mit einem (meist) AFK herumstehenden Skin einen Screenshot in einer Box zu machen, von welcher schon mindestens tausend andere identische Screens entstanden sind, ist aus meiner Sicht nicht mehr besonders.

Trotzdem finde ich den Vorschlag eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Wieso sollte man 50 Minuten in der Gommunity warten, um ein Bild mit einem Youtuber zu machen? Viele User haben keine Lust so lange zu warten und leften. Ich finde, da könnte man als Team entgegen kommen und ein System dieser Art einfügen, sodass keine langen Wartezeiten mehr enstehen. Allerdings müsste man aber eine Art "Zeitschaltuhr" einbauen, sodass man nicht durchgehend in der Box sein kann sondern z.B nach einem Screen erst mal 10 oder 20 Minuten warten, dass man nicht durchgehend da herum gammelt.

LG

YouTuber können sich selbst aussuchen, ob sie sich vor die Bühne oder in eine Screenbox stellen. Letzteres macht die Screens zu etwas "besonderem", zumindest denken das viele.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop