Allgemeines Screen wen der Server voll ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieterMagAc

Mitglied
22 März 2020
3
4
158
27
Sehr geehrtes Team,

Es passiert mir des öfterem das ich euren Server betreten möchte und dort die Nachricht ,,Spieler Limit erreicht" kommt.
Leider falle ich da immer vom Stuhl da ich denke ich bin gebannt.
BITTE ändert die Farbe in eine andere Farbe die nicht so aussieht wie der Screen wenn du gebannt bist
ban.PNG 20k.PNG

Beide Bilder sind aus dem Internet, ich hacke nicht.
ÄNDER DAS!

Hey,
besagter Kickgrund bei einem vollen Netzwerk besteht in dieser Form schon seit einer Ewigkeit (literally Ewigkeit).
Ich mein, ja. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit. Dennoch würde ich die Notwendigkeit für so eine Änderung nicht sehen. Denn wenn du dir nichts zu Schulden lassen kommst, wirst du ja auch nicht gebannt.

Ich denke, das dürfte nicht nötig sein. Der Aufwand würde sich hier nicht lohnen. Ebenfalls halte ich es nicht für glaubwürdig, dass du jedes mal aufs neue "vom Stuhl fällst". Einmal könnte das ja vielleicht passieren (lol), aber danach sollte man sich ja wohl dran gewöhnen?! ^^ Zudem sieht man ja vor dem Joinen schon die Nutzerzahl, die sich auf dem Server befindet. Also ein etwas genauerer Blick und du wirst in Zukunft, auch ohne jene vorgeschlagene Änderung, nicht mehr vom Stuhl fallen. :P

Das wird auch nur ein Eintrag auf Crowdin sein. Also der Aufwand wäre wenn dem so ist fast gleich null. Es ist halt nur die Frage nach dem Sinn dies zu ändern.
Der Aufwand ist natürlich relativ. Mir ist klar, dass das keine stundenlange Arbeit ist. Aber ohne Sinn ist es nun mal doch als unnötiger Aufwand zu betrachten, unabhängig davon, wie schwerwiegend dieser ist.

Hey,
besagter Kickgrund bei einem vollen Netzwerk besteht in dieser Form schon seit einer Ewigkeit (literally Ewigkeit).
Ich mein, ja. Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit. Dennoch würde ich die Notwendigkeit für so eine Änderung nicht sehen. Denn wenn du dir nichts zu Schulden lassen kommst, wirst du ja auch nicht gebannt.
c
Der Aufwand ist natürlich relativ. Mir ist klar, dass das keine stundenlange Arbeit ist. Aber ohne Sinn ist es nun mal doch als unnötiger Aufwand zu betrachten, unabhängig davon, wie schwerwiegend dieser ist.

Du musst einfach das ,,& 2 zu einem &0 " machen welche arbeit

Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop