-/scramble Idee

• Ersteller Ersteller Up_PWsQ6Pv-_CzwRb5ucJ3TS
  • Erstellt am Erstellt am
U

Up_PWsQ6Pv-_CzwRb5ucJ3TS

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,
Ich bin in Bedwars Platz 130 und habe das Problem, dass ich auf Grund meiner Stats oft getargettet werde.
Das geht bestimmt anderen guten Spielern, wie zb. in SG auch so. Ich hätte die Idee, dass man einen /scramble Command einführt. Wo dann die stats verändert werden. Ich weiß, dass es viel Aufwand währe aber vielleicht könnte man den Command den Top 200 Spielern in den modis geben.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

Einspiele sollten nivht ohne Grund in den top 200 sein und sollte meist einem targett stand halten

Ich bin in Bedwars Platz 130 und habe das Problem, dass ich auf Grund meiner Stats oft getargettet werde.
Das geht bestimmt anderen guten Spielern, wie zb. in SG auch so. Ich hätte die Idee, dass man einen /scramble Command einführt. Wo dann die stats verändert werden. Ich weiß, dass es viel Aufwand währe aber vielleicht könnte man den Command den Top 200 Spielern in den modis geben.

Du bist in 30d Platz 130 mit einer 3er KD.Ich Platz 1000 mit einer 13er und werde getargettet.Ja und ? Selber schuld wenn man sich so hochspielt.Wozu gibt es sonst stats ?

• Like
Reaktionen: Rawora und Ich05
Die Idee ist gut, aber wofür ist dann ein Stats-Reset-Token noch gut?

Hey!
Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, zwar nicht mit einem /scramble Befehl, jedoch sollte man dann in der Lage sein den Target auszuhalten, da man es ja sonst gar nicht so hoch geschafft hätte.

Liebe Grüße
LetsFluffy | Frederic

Hey!
Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, zwar nicht mit einem /scramble Befehl, jedoch sollte man dann in der Lage sein den Target auszuhalten, da man es ja sonst gar nicht so hoch geschafft hätte.

Liebe Grüße
LetsFluffy | Frederic
Ich halte dem auch stand, aber wenn dich 3 Teams Targetten. dann geht einem das sehr auf die nerven, besonders wenn das jede Runde ist.

Also ich denke du übertreibst hier maßlos.. Ich bin bei den all stats Platz 150 und kann trotzdem auch in Partys meist ohne irgendeinen Target von 3 Teams spielen..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop