Gommunity Scoreboard

• Ersteller Ersteller Eh66JxAwixtg1uKT4lE-HKMU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eh66JxAwixtg1uKT4lE-HKMU

Unregistriert
Heyho,

Schöne Weihnachten euch allen erstmal (im Vorhinein),
mir ist letztens eine Idee eingefallen, wie wäre es wenn es in der Gommunity einen Scoreboard gebe, sowie in der Lobby. Einfach aus Schönheitslinien Gründen.

Was wenn es einem stört?:
Ganz einfach, entweder per Command oder per Item ausstellen können.

Danke fürs durchlesen.

Das steht, sofern man in der Nähe der Bühne ist, auch in der Hotbar. Wenn man nicht in Reichweite ist, wäre es auch sinnlos, den Titel anzuzeigen ^^
Es verschwindet nach wenigen Sekunden aber wieder. Wer also nicht zu Beginn aufgepasst hat oder erst während des Liedes dazugekommen ist, erfährt nicht mehr den Titel. ^^

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Es verschwindet nach wenigen Sekunden aber wieder. Wer also nicht zu Beginn aufgepasst hat oder erst während des Liedes dazugekommen ist, erfährt nicht mehr den Titel. ^^
Wie Nickkel schon sagt, unnötig.

Heyho,

Schöne Weihnachten euch allen erstmal (im Vorhinein),
mir ist letztens eine Idee eingefallen, wie wäre es wenn es in der Gommunity einen Scoreboard gebe, sowie in der Lobby. Einfach aus Schönheitslinien Gründen.

Was wenn es einem stört?:
Ganz einfach, entweder per Command oder per Item ausstellen können.

Danke fürs durchlesen.

Wenn du sinnvollere Sachen als nur

• Name
  • Wieviele Spieler Online sind auf der Gommunity
  • Coins
  • In welchem Jump N' Run man grad ist

hättest, fände ich es ganz nice.
Das Scoreboard ein und ausschalten finde ich auch unnötig, könnte man aber wenn es wirklich so sehr stört machen.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop