Heyho liebes Gommeforum,
Nachdem ich gerade den Vorschlag von @Luckyjarne für den Spielmodus JumpLeague gesehen und mich mithilfe der Suchfunktion vergewissert habe, dass es ein Thema dieser Art noch nicht für Ragemode gibt, möchte ich einfach mal vorschlagen, den eigenen Namen im Scoreboard zB hellgrün zu färben, damit auch Nonpremiums ihn schneller finden können. Das würde das Spielgeschehen in keinster Weise beeinträchtigen und wäre ein kleines weiteres nettes Feature für ein Ragemode-Update, welches hoffentlich bald erscheinen wird
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz
Nachdem ich gerade den Vorschlag von @Luckyjarne für den Spielmodus JumpLeague gesehen und mich mithilfe der Suchfunktion vergewissert habe, dass es ein Thema dieser Art noch nicht für Ragemode gibt, möchte ich einfach mal vorschlagen, den eigenen Namen im Scoreboard zB hellgrün zu färben, damit auch Nonpremiums ihn schneller finden können. Das würde das Spielgeschehen in keinster Weise beeinträchtigen und wäre ein kleines weiteres nettes Feature für ein Ragemode-Update, welches hoffentlich bald erscheinen wird
Mit freundlichen Grüßen
Mihihi | Moritz