Heyho,
bevor hier Antworten kommen das man dies nicht braucht, möchte ich es trotzdem mal vorschlagen.
Ich schlage vor, dass es in SkyBlock ein Scoreboard gibt.
Warum und wieso?
Wie bestimmt einige gemerkt haben, nutzt GommeHD.net momentan ASkyblock (Version 3.0.3.3) Seit geraumer Zeit gibt es in diesem Plugin eine API, mit der man auch einige Sachen abfragen kann.
Diese könnte man nutzen, um zum Beispiel das Island Level anzeigen zu lassen.
Um dies mal anhand eines Bildes zu veranschaulichen, habe ich dies mal getan:
Dies soll ein Beispiel sein wie es aussehen könnte
In diesem Scoreboard würde:
Da es immer Spieler gibt, die sowas nicht wollen, sollte man es deaktivieren und aktivieren können.
Am besten eignet sich dazu der Befehl wie '/scoreboard'
Dies kann man auch als Textausgabe verwenden:
Damit möchte ich eigentlich nur zeigen, dass man SkyBlock eventuell ein bisschen verzieren kann, obwohl es ein Plugin von https://www.spigotmc.org ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Vorschlag bewertet.
Liebe Grüße
bevor hier Antworten kommen das man dies nicht braucht, möchte ich es trotzdem mal vorschlagen.
Ich schlage vor, dass es in SkyBlock ein Scoreboard gibt.
Warum und wieso?
- Es ändert nichts an der Performance und es ist kein großer Aufwand
- Man kann es als Informationsboard nutzen und zum Beispiel das Insel Level, den nächsten Skyblock Neustart, oder die Useranzahl anzeigen lassen.
Wie bestimmt einige gemerkt haben, nutzt GommeHD.net momentan ASkyblock (Version 3.0.3.3) Seit geraumer Zeit gibt es in diesem Plugin eine API, mit der man auch einige Sachen abfragen kann.
Diese könnte man nutzen, um zum Beispiel das Island Level anzeigen zu lassen.
Um dies mal anhand eines Bildes zu veranschaulichen, habe ich dies mal getan:
Dies soll ein Beispiel sein wie es aussehen könnte
In diesem Scoreboard würde:
- das Island Level angezeigt werden
- die aktuelle Spielerzahl
- die Zeit, bis zum nächsten Neustart (da kann man sich ein Beispiel an dem Scoreboard aus SurvivalGames nehmen)
Da es immer Spieler gibt, die sowas nicht wollen, sollte man es deaktivieren und aktivieren können.
Am besten eignet sich dazu der Befehl wie '/scoreboard'
Dies kann man auch als Textausgabe verwenden:
Damit möchte ich eigentlich nur zeigen, dass man SkyBlock eventuell ein bisschen verzieren kann, obwohl es ein Plugin von https://www.spigotmc.org ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Vorschlag bewertet.
Liebe Grüße