Cores Scoreboard verbuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hallo
Mir ist letztens in Cores aufgefallen dass das Scoreboard ein wenig verbuggt ist.
Wenn der LeftCore Core abgebaut wurde, steht im Scoreboard der RightCore wäre weg und dies verwirrt. Ich hoffe es wird schnell gefixt.

Mit freundlichen Grüßen
x_Ricardo_x
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Hallo
Mir ist letztens in Cores aufgefallen dass das Scoreboard ein wenig verbuggt ist.
Wenn der LeftCore Core abgebaut wurde, steht im Scoreboard der RightCore wäre weg und dies verwirrt. Ich hoffe es wird schnell gefixt.

Mit freundlichen Grüßen
x_Ricardo_x
Hey,
Schreib dazu am besten einen Bugreport!
Dies kannst du tun, indem du in der Runde, in der der Fehler auftritt, /bugreport eingibst.
Ein Thread im Forum hilft da leider nicht weiter.
Lg,
Laurens
 
  • Like
Reaktionen: Mxik

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Dein LeftCore ist von dir aus gesehen auf der linken Seite. Der LeftCore des gegnerischen Teams ist auf deiner rechten Seite. Falls du nicht das damit gemeint hast, schreib am besten einen Bugreport. Jedoch solltest du den Fehler dort ausführlicher beschreiben und evtl. Screenshots oder (wenn es dir möglich ist) Videos beifügen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Dein LeftCore ist von dir aus gesehen auf der linken Seite. Der LeftCore des gegnerischen Teams ist auf deiner rechten Seite. Falls du nicht das damit gemeint hast, schreib am besten einen Bugreport. Jedoch solltest du den Fehler dort ausführlicher beschreiben und evtl. Screenshots oder (wenn es dir möglich ist) Videos beifügen.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Danke für dein Feedback <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop