Zuletzt bearbeitet:
Er meint mit Zufällig Gemischt, nicht die Ränge sondern warum es dort nicht Alphabetisch sortiert ist.Zufällig gemischt?
Sie haben es halt nach Rang geordnet. So sieht es viel übersichtlicher aus.![]()
Die Suprems sind auch fast garnicht nach Alphabet sortiert, das manche passen ist sicher nur Zufall.Vielleicht ist es auch ein Bug? Ich mein, wenn man sich zB die Suprems auf dem Screenshot ansieht, sieht man dass fast alle alphabetisch sortiert sind, nur am Ende (wo die Premium Spieler starten) nicht mehr so wirklich.
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht und kann diese Vermutung definitv mit der Tatsache bestätigen, dass ich dies sogar mal asuprobiert habe. Ich bin mit 2 Minecraft Accounts in die selbe Lobby gegangen und habe mir die Tablisten angeschaut. Beide Tablisten sahen völlig unterschiedlich aus, woraus man schließen kann, dass quasi jeder "seine eigene" Tablistsortierung hat.Meine Schätzung: Die Spieler werden, wenn man selbst den Server betritt, für einen selbst sortiert, zuerst nach Rang, dann alle Namen, die mit einen Großbuchstaben beginnen, dann alle mit Kleinbuchstaben. Spieler, die joinen, während du auf einem Server bist, werden einfach hinten angehängt. Spieler, die verlassen, werden entfernt. Das Scoreboard bei jeder Änderung neu zu sortieren würde einfach nur Performance kosten.
Die Auswirkungen davon kann man auf dem Screenshot gut sehen.