Lobby Scoreboard nach Wunsch konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreamexYT

Premium
10 Dez. 2014
119
126
775
23
Österreich
Wie wäre es wenn man das Scoreboard selbst einstellen kann.
Statt Coins Tokens, Chests oder sogar eine Delay von beliebiger Zeit, indem die Anzahl von Coins, Votetokens oder Chests wechselt. Somit würde man Spieler aufmerksamer machen zu voten.Ich würde es auch für sinvoll halten, wenn statt Freunde Party stehen würde, sobald du dich in einer befindest, natürlich auch mit Delay konfigurierbar. Dies kann man natürlich in den Scoreboardeinstellung nach seinen Geschmack ändern. Ergänzen würde ich, dass man als Spieler selbst entscheiden könne, was sich auf dem Scoreboard befinden sollte.

Hey,

Ich habe keine Ahnung von der ganzen Arbeit der Devs, aber ich denke nicht dass ein Spieler sich manuell das Scoreboard einrichten kann wie er möchte. Wie gesagt, bin mir nicht wirklich sicher! c:

Lg. Samu / Schwitzer

• Like
Reaktionen: OwMyLife
Hey ho,
ich finde die Idee relativ gut, nur die Devs müssen andere Prioritäten setzten und sich auf das wesentliche konzentrieren. Man könnte es als Premium, oder Supremium Future eventuell ja mal vorschlagen oder Testen. Nur ob es so umsetzbar ist, wie man es sich vorstellt, bin ich mir nicht sicher.
MFG ImAdlernest

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop