Lobby Scoreboard: "Lädt ..." anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi! :):hi:
Hier folgt ein nicht so ganz relevanter Vorschlag!

Wenn in der Lobby das Scoreboard gesetzt wird und die entsprechenden Werte noch nicht geladen sind, wird bei dem Wert eine "0" angezeigt.
Dort steht dann z.B:

Freunde:
0/0

Clan:
0/0 [Forum]

usw...

upload_2020-6-27_21-16-56.png


Ich würde es angenehmer finden, wenn dort einfach "Loading..." steht, bis der richtige Wert angezeigt wird.
Von mir aus kann da 5 Minuten Loading stehen.
Das triggert mich weniger, als wenn da 0/0 Freunde steht, lol.

LG
Rico
 

JumpingPxl

Supremium
22 Nov. 2014
170
645
865
21
Hildesheim, Niedersachsen
nun, wenn man sich ein bisschen mit ninecraft commands im groben auskennt, was ich über mich frecherweise behaupten würde, merkt man, dass scoreboards ziemlich einfach verändert werden können, und damit 0/0 da steht, braucht man ja auch ein plugin, und in diesem kann man das 0/0 durch loading ersetzen
ohje. Einfach nur ohje. Mehr schreib ich zu der Nachricht jetzt einfach Mal nicht. Das würde nicht gut ausgehen
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Dennoch würde ich und sicherlich viele andere solch eine Änderung bevorzugen. Wenn man auf einmal auf den Server kommt und keine Freunde mehr hat, sorgt das bei mir jedenfalls immer für einen kleinen Schockmoment.

Hey,

ich muss dir da absolut zustimmen.
Die Werte "0" werden vermutlich eingetragen, da die richtigen Werte noch nicht aus der Datenbank geladen sind.
Ich bin selbst Developer und weiß, dass das in der Tat nicht wirklich viel Aufwand sein sollte.

Es ist vielleicht nicht das dringendste Problem, allerdings eine kleine aber feine Änderung, die einigen Spielern positiv ins Auge fallen könnte.

LG
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich Krieg auch immer aggresionen wenn ich 0/0 Freunden sehe:mad::emoji_imp:
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

nun, wenn man sich ein bisschen mit ninecraft commands im groben auskennt

ich muss dir da etwas die Fantasie nehmen, aber unser Scoreboard besteht nicht aus den Minecraft Commands. In der Programmierumgebung sind Scoreboards zwar generell nicht so komplex, diese sind aber mit Datenbanken und weiteren Strukturen verknüpft, welche den ganzen Prozess erheblich verkomplizieren.

Den Vorschlag aber würde ich erstmal in Besprechung verschieben. Angesichts der Priorität des Vorschlages solltest du aber nicht damit rechnen, dass dies zeitnah umgesetzt wird. Ich wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: lpfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop