BedWars Classic Scoreboard ist verwirrend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyMFr

Mitglied
26 Mai 2018
11
1
90
22
Beim Scoreboard ist mir aufgefallen, dass sich auch noch mehrere Zahlen über den "Teammitspielerzahlen" Angaben befinden (Wer eventuell nicht weis was ich meine hier ein Link: https://imgur.com/a/9ffNHKo zu dem Screenshort. Die irritierenden Zahlen habe ich rot markiert). Eventuell ist es ja möglich diese unnützen Zahlen vom Scoreboard zu entfernen.

Wem ist das mit dem Scoreboard noch aufgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Beim Scoreboard ist mir aufgefallen, dass sich auch noch mehrere Zahlen über den "Teammitspielerzahlen" Angaben befinden (Wer eventuell nicht weis was ich meine hier ein Link: https://imgur.com/72DHHJi zu dem Screenshort. Die irritierenden Zahlen habe ich rot markiert). Eventuell ist es ja möglich diese unnützen Zahlen vom Scoreboard zu entfernen.

Wem ist das mit dem Scoreboard noch aufgefallen?
Diese Zahlen stehen da normalerweise immer, zumindest ist mir das nichts neues.

PS: es wäre schön, wenn du deinen Screenshots in Zukunft nicht mehr vom Menü aus machst, sondern direkt InGame, damit auch Leute, die nicht wissen, worum es geht, sehen können, was du meinst :D
 

JonnyMFr

Mitglied
26 Mai 2018
11
1
90
22
Diese Zahlen stehen da normalerweise immer, zumindest ist mir das nichts neues.

PS: es wäre schön, wenn du deinen Screenshots in Zukunft nicht mehr vom Menü aus machst, sondern direkt InGame, damit auch Leute, die nicht wissen, worum es geht, sehen können, was du meinst :D
Also die Zahlen wären mir vorher nie aufgefallen. Aber tut ja nichts zur Sache. Jedoch habe ich das Zutrffende ja markiert also sollte es eigendlich für jeden erkennabr sein.
 

JonnyMFr

Mitglied
26 Mai 2018
11
1
90
22
Diese drei Zeilen existieren erst seit dem neuen JoinSystem.
Vorher konnte man in Runden ja kein Gold ausstellen.

Die stehen halt da, weil man in einem Scoreboard Zahlen angeben muss.
Ja das mein ich nämlich auch, dass die Zalen erst seit dem neuen Joinsystem da stehen (also wegs dem Gold).
 

JonnyMFr

Mitglied
26 Mai 2018
11
1
90
22
Nicht nur die Zahlen, auch der Text links daneben.
Was ist daran jetzt so schlimm, dass dort jetzt auch Text steht?
Mich stört an sich nicht dass da die Gold Information seht, sondern dass die Zahlen dessen direkt über den Teamspieler Angaben stehen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Mich stört an sich nicht dass da die Gold Information seht, sondern dass die Zahlen dessen direkt über den Teamspieler Angaben stehen.
Minecraft wurde so programmiert, dass jede Zeile im Scoreboard (außer die oberste) eine Zahl haben muss.

Du wirst wohl oder übel damit Leben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Minecraft wurde so programmiert, dass jede Zeile im Scoreboard (außer die oberste) eine Zahl haben muss.

Du wirst wohl oder übel damit Leben müssen.
Wobei man die in Labymod ausstellen kann.

fT7xehK.png


uq7Ug32.png
Der F3-Screen ist im ersten Bild nur zum Vergleich an.
 
  • Like
Reaktionen: JonnyMFr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop