Scoreboard in AuraPvP

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.045
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Guten Abend liebe Community/Teammitglieder, :)

In letzter Zeit spiele ich sehr oft Aura, sei es die + Version, oder die Normale.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es kein Scoreboard gibt, welches man auch nicht mit /sb aktivieren, sowie deaktivieren kann. (Ausser in der Team Version)
Deshalb würde ich es mir gerne wünschen, zwar bin ich kein Spieler, welcher auf seine K/D achtet, aber es wäre interresant zu wissen wer alles noch lebt, bzw wie viele Kills man schon gemacht hat.
Was haltet ihr von dieser Idee, bzw was würdet ihr sagen, wenn das Scoreboard eingeführt wird.

Mit vielen, lieben Grüßen | Rescuee :D

Guten Abend liebe Community/Teammitglieder, :)

In letzter Zeit spiele ich sehr oft Aura, sei es die + Version, oder die Normale.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es kein Scoreboard gibt, welches man auch nicht mit /sb aktivieren, sowie deaktivieren kann. (Ausser in der Team Version)
Deshalb würde ich es mir gerne wünschen, zwar bin ich kein Spieler, welcher auf seine K/D achtet, aber es wäre interresant zu wissen wer alles noch lebt, bzw wie viele Kills man schon gemacht hat.
Was haltet ihr von dieser Idee, bzw was würdet ihr sagen, wenn das Scoreboard eingeführt wird.

Mit vielen, lieben Grüßen | Rescuee :D
In manchen Modi wurde diese Funktion bis jetzt noch nicht eingefügt, da diese zu wenig gespielt werden und sich der Aufwand somit nicht lohnen würde. Zudem sind, soweit ich weiß, im Moment noch wichtigere Projekte am laufen. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop