Lobby Scoreboard Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutoNick

Mitglied
13 Apr. 2018
64
445
360
Hey!

Ich hätte ne kleine Idee für den Lotteriebereich in der Lobby.

Undzwar, dass wenn man die Truhe für die Tickets oder die Truhe für die Cases ansieht bzw. anvisiert mit dem Fadenkreuz, dass sich dann im Scoreboard die "Coins" Anzeige entweder zu "Tickets" oder zu "Truhen" aktualisiert.

2019-09-14-15-43-10.png
2019-09-14-15-44-39.png

So könnte man zum Beispiel direkt genau sehen, wie viele Tickets oder Truhen man noch hat. Ich finde eine ganz nette kleine Sache um das Scoreboard ein bisschen interessanter zu machen.

Hast du das nicht schonmal vorgeschlagen?
Ich habe sowas schon mal bereits in ähnlicher Form gesehen, jedoch hat mir das nicht ganz gefallen, weshalb ich es hier ein bisschen abgewandelt und einfacher vorgeschlagen hab. Ich selbst habe sowas vorher eigentlich noch nicht vorgeschlagen.

An sich coole Idee, aber ich würde es auch gut finden, wenn es dazu Einstellungen gibt, dass man es ein- und ausschalten kann. Ich glaube, mich würde das eher nerven.
Für andere Leute wäre es aber sicher eine nützliche Funktion.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop