Hoi,
fände es nice, wenn man beim bewerten am Scoreboard sieht, wie viele Spieler noch bis zum Gewinner dran kommen.
fände es nice, wenn man beim bewerten am Scoreboard sieht, wie viele Spieler noch bis zum Gewinner dran kommen.
ähm ja? Du hast grade den grossen vorteil eben genannt xDDDDD Glaub mir, es nervt nicht zu wissen, was es zu ende istHm... meiner Meinung nach ein wenig überflüssig. Ich sehe darin keinen direkten Vorteil, abgesehen davon, dass man weiß wann die Runde ca. fertig ist.
Ich glaube ich spiele dafür genug MB. Die Bewertungsphase gehört doch genauso dazu wie die Bauphase. Einfach aktiv spielen und man hat mit der Zeit ein Gefühl dafür, wie lange es noch dauertähm ja? Du hast grade den grossen vorteil eben genannt xDDDDD Glaub mir, es nervt nicht zu wissen, was es zu ende istDiese Idee ist Gold Wert
Dann helf doch denen, die weniger MB spielenIch glaube ich spiele dafür genug MB. Die Bewertungsphase gehört doch genauso dazu wie die Bauphase. Einfach aktiv spielen und man hat mit der Zeit ein Gefühl dafür, wie lange es noch dauert