'schwul' , 'gay' & 'schwuchtel'. Community Heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es erbärmlich Worte wie schwul oder Schwuchtel als Schimpfwort zu nutzen.
Es zeigt einfach wie respektlos und erbärmlich diese Leute sind.
Schwule sind auch nur Menschen. (Die meisten sind sogar sehr sehr nett :D)

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Wen ich ehrlich bin kann ich schwule Menschen nicht sehen finde es einfach ekelhaft und es ekelt mich auch mega an ist gegen die Natur mir ist auch egal was ihr über mich denkt mfg massiN

Als Typ der viel Rap hört, hat sich sowas in meinen Wortschatz mehr oder weniger eingeschlichen...
Allerdings benutze ich es nicht gegen Homosexuelle und auch nicht, weil ich finde, dass schwul zu sein was schlechtes/schlimmes ist, sondern ich benutze es wie Arschloch, Scheiße, behindert, Lappen etc.
Allerdings bin ich der falsche Ansprechpartner bei solchen Themen, weil man mich mit vermeintlich Schimpfworten 0 beleidigen kann.
Und auch wenn es aus meinem Mund falsch klingt, weil ich es selber oft und gern privat benutze, aber ich wurde das Wort "behindert" nicht leichtsinnig im Internet benutzen, denn ihr wisst nie wer hinter dem Bildschirm sitzt und wenn die Person wirklich behindert ist, könnte es diese (je nach Art der Behinderung) echt treffen.

WOW mal bisschen Realtalk und deeper Shit von mir.

• Like
Reaktionen: YungRobin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop