?
Es gibt Leute, die das als Beleidigung benutzen; Verstehen muss man sie nicht. Was ich mich frage: wieso schreibst du "Jude" in den Chat?Ich hab bemerkt, dass das Wort Jude im Chatfilter ist.
Ich bin selbst Jude, fühle mich dadurch angegriffen (auch wenn ich das ansonsten auch nicht ok finden würde)
Deswegen versucht ich natürlich, dass hier im Forum zu thematisieren.
Ich will entweder, dass man das Wort aus dem Chatfilter raus nimmt oder dass man aufklär, damit es nicht mehr zu solchen Aussagen kommt, weil das ja anscheinend die Leute hier stört.
Deswegen will ich ein bisschen für politische Aufklärung sorgen.
Die Menschen, die meinen, dass man Jude im Chatfilter lassen sollte, weil ist ja voll die Beleidigung iksde iksde , die wollen dann natürlich auch keine Aufklärung.
Cool, oder?
Ob man sowas wie schwul oder behindert umgangssprachlich verwendet ist was ganz anderes, als wenn jetzt irgendein 12 Jähriges Dreckskiddy ältere Leute im TS wilkürlich beleidigt vollkommen ohne Grund, oder falls es nicht diskussionfähig ist.Das Problem liegt ja auch schon an der Erziehung und der Bildung der Kinder. Schon im Kindergarten wird den Kindern immer eine heile Welt vermittelt. Und diese heile Welt existiert dann das ganze Schulleben, ohne dass die Kinder davon erfahren. Man versucht die Kinder möglichst Intelligent zu machen, aber von der richtigen Welt bekommen die Kinder nichts mit. So werden die Kinder in der modernen Welt viel zu verwöhnt. Diese Verwohntheit macht die Kinder zu den Kindern, die man kennt. Wie können die Kinder auch anders, sie werden ja so erzogen bzw verzogen. Dies führt dann dazu, dass die Kinder einfach nur zufällig beleidigen. Ich will da jetzt keine Namen nennen, aber bei manchen im TS denk ich mir nur, da ist die Erziehung wieder nicht gut gelaufen.
Aber ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die jetzige Jugend irgendwann eigene Kinder erzieht. Meiner Vermutung nach werden diese ein besseres Verhalten an den Tag legen. Aber jetzt kann man einfach fast nichts dagegen unternehmen. Beiträge wie hier in diesem Thread bringen die Leute lediglich zum nachdenken, aber die Leute bleiben, wer sie sind und werden sich nicht so einfach ändern.
Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung für das Problem der Welt...
Das Problem liegt ja auch schon an der Erziehung und der Bildung der Kinder. Schon im Kindergarten wird den Kindern immer eine heile Welt vermittelt. Und diese heile Welt existiert dann das ganze Schulleben, ohne dass die Kinder davon erfahren. Man versucht die Kinder möglichst Intelligent zu machen, aber von der richtigen Welt bekommen die Kinder nichts mit. So werden die Kinder in der modernen Welt viel zu verwöhnt. Diese Verwohntheit macht die Kinder zu den Kindern, die man kennt. Wie können die Kinder auch anders, sie werden ja so erzogen bzw verzogen. Dies führt dann dazu, dass die Kinder einfach nur zufällig beleidigen. Ich will da jetzt keine Namen nennen, aber bei manchen im TS denk ich mir nur, da ist die Erziehung wieder nicht gut gelaufen.
Aber ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die jetzige Jugend irgendwann eigene Kinder erzieht. Meiner Vermutung nach werden diese ein besseres Verhalten an den Tag legen. Aber jetzt kann man einfach fast nichts dagegen unternehmen. Beiträge wie hier in diesem Thread bringen die Leute lediglich zum nachdenken, aber die Leute bleiben, wer sie sind und werden sich nicht so einfach ändern.
Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung für das Problem der Welt...
Es gibt Leute, die das als Beleidigung benutzen; Verstehen muss man sie nicht. Was ich mich frage: wieso schreibst du "Jude" in den Chat?
Hey,
Schwul ist nichts schlimmes, Leute benutzen es jedoch weil sie denken das Schwul was schlimmes ist.
Es gibt Homosexuell, manche sagen Heterosexuell, usw.
Schwuchtel... Wenn man das sagt sollte man sich richtig schämmen.
Es ist eine Beleidigung gegenüber Homosexuellen!
MfG BS61
Entschuldige, dann habe ich mich falsch Informiert ich werde später gucken was es bedeutet.Das Wort "Schwuchtel" hat nichts mit homosexuell zu tun.
Informiere dich bitte richtig, Schwuchteln sind sogenannte "Biker"
Entschuldige, dann habe ich mich falsch Informiert ich werde später gucken was es bedeutet.
Aber viele Beleidigen einige als "Schwuchtel" Man sollte sich trotzdem schämmen.
~BS61
South Park dein ernst
Ich frag eher mein Bio Lehrer. Bin mal schlafen! Gn8
MgfG BS61
Du hast glaube ich etwas zu viel geguckt, die P***** waren das alle letztes![]()