'schwul' , 'gay' & 'schwuchtel'. Community Heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja :D Meine "Freunde" (MissFame? c: ) sollen sich mit mir an deinen Beiträgen vergnügen :D:D

"Vergnügen"
Wenn du denkst, dass wir was gemeinsam haben, dann nur in unserer coolen Argumentationsweise.
Unsere Ansichten unterscheiden sich grundlegend.

Hey Leute
Ich wollte nachdem ich das hier auf Twitter entdeckt habe, http://www.directupload.net/file/d/4068/vlmmlwuz_png.htm ,
wollte ich einfach mal hier die Community fragen was ihr davon haltet inwiefern sich Wörter wie 'schwul' & 'gay' zu Beleidigungen entwickeln. Ich persönlich finde diese Entwicklung nämlich ganz abschäulich, in meinen Augen ist sowas immer noch etwas ganz normales. Ich weiß das es Heuzutage sich nunmal eingebürgert hat ähnlich wie z.B 'behindert' dennoch ist das einfach nur assozial & unnötig. Naja ich will eig. nur mal eure Meinung dazu wissen c:
So ist die Jugend von heute...
Und da schäm ich mich schon fast, dazuzugehören.

Immer diese Untermenschen die alles viel zu ernst nehmen..
Geht auf die Straße und protestiert gegen die Menschen, die vollkommen unernst andere Menschen online als Schwuchtel betiteln, dann kriegt ihr Aufmerksamkeit, ganz sicher! Ich schwöre, nicht.
Wenn euch z.B. jemand im Chat Hurensohn nennt will er es zu 99% "nur als Beleidigung" da stehen lassen. Oder denkt ihr jedes mal an die Mutter von jemanden der gerade Hurensohn genannt worden ist? Oder an eure eigene? Nein, weil die meisten es nicht zu persönlich nehmen.
Wenn ich jetzt z.B. sagen würde, dass deine Mutter jeden Tag für andere Männer tanzt um dein Internet zu bezahlen zu können würde man das sofort persönlich nehmen, da in so einem Fall die Mutter vollkommen ernst in Betracht gezogen wird bei so einer Beleidigung.
Aber hachja, hauptsache immer auf guten Mensch tun und nach 10-20 Jahren, nachdem sich die "Beleidigungen" behindert, schwul, etc. eingebürgert haben, in einem Minecraft Forum einen Thread erstellen wie schlimm doch die Community "heutzutage" sei. Ich verabscheue euch abgrundtief. Ist ja immer nur die "heutige Jugend", nicht wahr?
Moralapostel, Aufmerksamkeitssucher und Menschen mit Regenbogenprofilbildern..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja entschuldige natürlich, denkst du vlt. auch mal einen Sekunde darüber nach das nicht jeder der die Meinung von andren zu einem Thema hören will gleich Aufmerksamkeitsgeil ist? Ich kann mich aber auch nicht erriner je im Thread gesagt zu haben das ich solche Beleidigungen ernst nehme, oder das soetwas neu ist. Naja wenn man den Thread nicht mal ganz liest kommen halt so unqualifizierte Antworten. Ach und dein "menschen mit regenbogenprofilbildern" wie soll ich das jetzt verstehen? Das da ein Regenbogen auf meinem Pofilbild is, oder war das auf mich als Mensch bezogen?
Da ich das einfach mal annehme, lass dir gesagt sein ; Nicht jeder der etwas schlechtes gegen Homophoben Beleidigungen sagt ist auch sofort Schwul weiß du? Naja.

Ich weiß das es Heuzutage sich nunmal eingebürgert hat ähnlich wie z.B 'behindert' dennoch ist das einfach nur assozial & unnötig.
Guck dir das hier mal an:
Ich glaube dass sollte alles sagen!

Guck dir das hier mal an:
Ich glaube dass sollte alles sagen!
Ich kenn das Video nicht, ich glaube aber, dass es sich nur darum handelt, dass sie es scheiße finden das "behindert" zu einer Beleidigung geworden ist bzw. das es sich so eingebürgert hat. Natürlich hat es sich so eingebürgert, nur ich frage mich was dieser Thread hier soll? Es ist mitlerweile NICHTS neues mehr, dass sowas im Alltag von vielen Menschen verwendet wird, aber hauptsache sich jetzt aufeinmal erst beschweren. Der Threadersteller sucht meiner Meinung nach nur nach Aufmerksamkeit und kann nichteinmal richtig gegenargumentieren, wenn mal jemand nicht seiner Meinung ist.

Ahja entschuldige natürlich, denkst du vlt. auch mal einen Sekunde darüber nach das nicht jeder der die Meinung von andren zu einem Thema hören will gleich Aufmerksamkeitsgeil ist? Ich kann mich aber auch nicht erriner je im Thread gesagt zu haben das ich solche Beleidigungen ernst nehme, oder das soetwas neu ist. Naja wenn man den Thread nicht mal ganz liest kommen halt so unqualifizierte Antworten. Ach und dein "menschen mit regenbogenprofilbildern" wie soll ich das jetzt verstehen? Das da ein Regenbogen auf meinem Pofilbild is, oder war das auf mich als Mensch bezogen?
Da ich das einfach mal annehme, lass dir gesagt sein ; Nicht jeder der etwas schlechtes gegen Homophoben Beleidigungen sagt ist auch sofort Schwul weiß du? Naja.
Wenn es weder neu ist oder vollkommen nicht ernst genommen werden soll, wieso nimmst du es dann anscheinend ernst und verhälst dich als wär es was neues, indem du ein Thread darüber erstellst? Deine Logik macht total keinen Sinn und das ist für mich nicht einmal ein Argument.
Nicht jeder der etwas schlechtes gegen Homophoben Beleidigungen sagt ist auch sofort Schwul weiß du? Naja.
Und das hier hat überhaupt keinen Sinn gemacht, da ich so etwas noch nie behauptet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop