SchwitzeWieSteve und SchwitzeWieSauna organisieren ein Event!

Welches Event wünschst du dir?

  • Mining-Event

    Stimmen: 2 9,5%
  • 3D-Labyrinth

    Stimmen: 10 47,6%
  • Jump 'n' Run

    Stimmen: 1 4,8%
  • Casino-Abend

    Stimmen: 7 33,3%
  • Ich habe einen weiteren Vorschlag

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwitzeWieSteve

Mitglied
4 Jan. 2016
11
20
648
Penny Reeperbahn
Guten Morgen liebe CB-Spieler,
vielleicht kennt ihr mich und meinen Bruder schon und habt auch mal in unserem Shop (/plot tp SchwitzeWieSauna 2) vorbeigeguckt. Jetzt wollen wir der Citybuild-Community etwas zurückgeben, und veranstalten deswegen ein Event! Wir wollen dies ziemlich groß aufziehen, und möchten euch auch in die Entscheidung mit einbeziehen, was es werden soll. Eigentlich wollen wir nicht einfach nur ein vergangenes Event kopieren, wenn ihr also kreative Ideen habt, dann einfach in die Kommentare schreiben! Wenn ihr Sorge habt, das es vielleicht zu aufwendig und groß ist, dann ist es für uns genau richtig ;). Ich füge hier mal eine Umfrage ein, aber wie gesagt, hauptsächlich bin ich gespannt auf eure Ideen. Über helfende Hände freuen wir uns natürlich auch! Also, vielen Dank fürs Abstimmen und wir sehen uns ingame!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop