Schwitzer.

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Ich finde es einfach nur noch lächerlich, wie die ganzen hardcore schwitzer rein schwitzen. Sie machen 3v1 und drängen dich in die ecke, und rodden die Rüstung kaputt, danach töten sie dich ganz einfach. Ich finde so etwas einfach nur noch traurig. Ja, ich habe auch mal geschwitzt, aber wenigstens mit ehre und nicht so asozial, wie die Leute heutzutage. Das ist einfach nur traurig, peinlich und asozial.

P.S. Das ist nur eine Meinungsäußerung und kein Vorschlag. Also brauchen auch bitte keine pseudo Supporter hier drauf antworten. Danke ^^

MrFloHD, du bist mir sowieso so einer. Immer wenn ich dich ingame sehe schreibst du immer "bg" weil du ja eh immer stirbst wenn ich in der Runde bin #abgehoben!
Auch wenn dich irgendwelche Randys killen xD. Und ingame schreibst du auch ständig dass es früher nicht so geschwitzt wurde. Man roddet dich einmal und du schreibst schwitzer.

Klar, bin (bzw. war) ja Aura Plus Spieler. Obwohl ich 2 Jahre lang Aura Plus gesuchtet habe schaffe ich da gerade mal eine 20er KD, während ich bei Classic mit einer 70er KD keine Probleme habe :D

LG
1o1? ^^ und naja man muss auch luck mit den Bugs haben...und nur gegen randys spielen zählt nicht x3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop