SkyWars Schwitzer in Skywars.

linguinix

Mitglied
6 Jan. 2017
1
0
50
23
So es tut mir Leid wenn ich jetzt etwas (beleidigend) rüberkomme aber...
Ich baue super gerne Fallen. So das geht jetzt aber nicht mehr weil es nur noch Schwitzer gibt die Insel wegsprengen usw. So macht Skywars einfach kein Spaß, wenn jeder nur meint zu schwitzen.
Das ghet auch anderen so. Mein Vorschlag wäre einen 2ten SKywars Modus zu machen.

Einmal Build-Skywars (Keine Schwitzer, Anfänger, Gechillte SPielen die SPaß haben an Skywars)
Anderer Modus PvP-Skywars (Schwitzer,Pros, Leute die üben und PvP wollen und gerne schwitzen)

Dann noch: Leute die extra in Build-SW joinen (Die aber schwitzen) kann man reporten ,dass sie z.b. für 1h gebannt werden wegen regelverstoßes.

Ich und eine Menge anderer SPieler würden sich freuen darüber. Ich und mein kleiner Clan (Traps) sind schon jeweils so oft geragequittet weil man sich kp wie lange bemüht etwas zu bauen und dann einer mit TnT kommt. Das ist einfach scheiße und macht einfach kein SPaß mehr.

Ich würde mich wie gesagt sehr freuen ob sowas in der Art umgesetzt werden könnt

LG: Linguinix, sein Clan und eine Menge anderer Herzblut Skywars Spieler.

Unnötig.
Deine sogenannten ,,Schwitzer" werden dort eh auftauchen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop