JumpLeague Schwierigkeitsgrad der Module überarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sky__night

Mitglied
16 Feb. 2017
14
12
183
26
Die meisten Module in diesem Modus sind grundsätzlich zu schwer und man hat als guter JumpLeague Spieler, so gut wie keine Chance dem Jump and Run zu beenden.Es ist oftmals ja schon ein Problem überhaupt bei den letzten beiden Modulen anzukommen. Jedoch wenn man es dann mal schafft weit zu kommen, ist es Schwer dieses am Ende für sich zu behaupten, da man Zusätzlich oftmals noch Pech mit den Truhen hat und schwache Rüstung bekommt.

Seid ihr auch der Meinung ,dass manche Module nochmals angepasst werden sollten und gegebenenfalls in einer Schweren Klasse zugeteilt werden sollten??

• Like
Reaktionen: moduler_Moritz
Nebensächlich dazu, dass du wahrscheinlich nicht viel Zuspruch zu diesem Beitrag erhalten wirst, lässt sich diesem wohl mehr ein Feedback entnehmen, als dass du hier eine Idee oder einen Vorschlag gebracht hast. Zumindest hast du dies nicht als solche formuliert, sondern nur eine Frage in den Raum gestellt. Bitte achte daher beim nächsten Mal drauf, deinen Beitrag in den richtigen Bereich zu posten.

Meine Meinung ist, dass die Module doch recht passend in ihrem Schwierigkeitsgrad sein dürften und dass diesbezüglich erstmal eigentlich nichts geändert werden muss. Gute JumpLeague-Spieler schaffen es durchaus des Öfteren ans Ende.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen,
Nessi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop