Classic BedWars Schwerter unzerstörbar machen

• Ersteller Ersteller f_KqEAqDbm_QVmn4GKBWmO3O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f_KqEAqDbm_QVmn4GKBWmO3O

Unregistriert
Liebe GommeHD.net-Community und Teamler,

in letzter Zeit habe ich mir Gedanken über das Kaputtgehen der Schwerter beim Spielen gemacht. Nun schlage ich die Unzerstörbarkeit der Schwerter vor. Warum dies sinnvoll wäre werde ich im Folgenden erklären.

Es ist wohl jedem Spieler mir vielem CPS ein Dorn in Auge wenn die Haltbarkeit des Schwertes mit jedem Fight runter geht. Oft kommt es dazu, dass nach 2-3 Fights das Goldschwert kaputt geht und man unnötig das Schwert im Inventar hin und her schieben muss, damit es wieder die eigentliche Haltbarkeit besitzt. Deswegen schlage ich vor, dass die Schwerter in (CW-)BW die Eigenschaft "unzerstörbar" erhalten. Außerdem ist es viel besser in Sachen Optik und es wird ein wesentlicher Minecraft-Bug umgangen, der bei High-CPS Spielern das Schwert schneller kaputt gehen lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
hohl (:

in letzter Zeit habe ich mir Gedanken über das Kaputtgehen der Schwerter beim Spielen gemacht. Nun schlage ich die Unzerstörbarkeit der Schwerter vor. Warum dies sinnvoll wäre werde ich im Folgenden erklären.

Es ist wohl jedem Spieler mir vielem CPS ein Dorn in Auge wenn die Haltbarkeit des Schwertes mit jedem Fight runter geht. Oft kommt es dazu, dass nach 2-3 Fights das Goldschwert kaputt geht und man unnötig das Schwert im Inventar hin und her schieben muss, damit es wieder die eigentliche Haltbarkeit besitzt. Deswegen schlage ich vor, dass die Schwerter in (CW-)BW die Eigenschaft "unzerstörbar" erhalten. Außerdem ist es viel besser in Sachen Optik und es wird ein wesentlicher Minecraft-Bug umgangen, der bei High-CPS Spielern das Schwert schneller kaputt gehen lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
hohl (:
Ich bin gegen dein Vorschlag weil das Spawntrappen dann nur noch einfacher geht.

• Like
Reaktionen: Sleimmy

Mit freundlichen Grüßen,
hohl (:

Weniger CPS = keine kaputten Schwerter :cool:

Weil man mit dem Schwert meisten immer Spawntrappt.
Ich glaube du hast das mit der Unzerstörbarkeit von Hypixel aber dort ist das Bedwars Prinzip ganz anders.
Nein habe ich nicht. Außerdem wird zum spawntrappen meist ein Eisenschwert benutzt.

Geringe Haltbarkeit = natürlicher Schutz vor Mouseabusern und anderen Spielverderbern ;)

• Like
Reaktionen: TimoG03
  • Ich fände es gut wen man die Haltbarkeit von den Goldschwertern Erhöht aber sie nicht unzerstörbar macht
Den das wäre dann schon ziemlich "OP"

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Ich fände es gut wen man die Haltbarkeit von den Goldschwertern Erhöht aber sie nicht unzerstörbar macht
Den das wäre dann schon ziemlich "OP"
Wieso wäre das "OP"? Man braucht in BedWars nun mal ein Schwert und wenn dieses wegen CPS kaputt geht ist das einfach nur ein Nachteil.

Es gibt ja keine Auswahl außer das Eisenschwert. Man könnte beispielsweise die Haltbarkeit von I auf III stellen. Somit würden die Schwerter nicht mehr so schnell kaputt gehen und man hätte ein besseres Spielerlebnis.

Wieso wäre das "OP"? Man braucht in BedWars nun mal ein Schwert und wenn dieses wegen CPS kaputt geht ist das einfach nur ein Nachteil.

Es gibt ja keine Auswahl außer das Eisenschwert. Man könnte beispielsweise die Haltbarkeit von I auf III stellen. Somit würden die Schwerter nicht mehr so schnell kaputt gehen und man hätte ein besseres Spielerlebnis.

Ich war 2,5 Jahre lang aktiv in der CWBW-Szene und habe von niemanden, wirklich niemanden gehört, dass ihm das Schwert zu schnell kaputt geht. In ein paar Videos von Hackern hat man dieses Phänomen beobachten können, aber dabei ist es auch geblieben. Ich halte diese Änderung somit ebenfalls für absolut unnötig und es fördert meiner Meinung nach lediglich die Spieler, die mit AC spielen oder diejenigen, die unnötig Spawnkillen wollen.

Wieso hat „hohl“ dann diesen Beitrage erstellt? Weil sich die Szene ändert.

Ich finde trotzdem nicht, dass man so etwas anpassen muss. Die Schwerter haben nun mal diese Haltbarkeit und das finde ich gut so. Nur weil die Leute schneller bridgen gelernt haben, wurden ja auch nicht die Blöcke billiger (oder mehr Blöcke für den selben Preis), obwohl durch das schnelle klicken/bauen mehr Blöcke falsch platziert werden.
Man akzeptiert es und lernt damit umzugehen. Wenn wir das beim Bridgen hinbekommen haben, dann schaffen "hohl" und seine Freunde es auch beim Schwertkampf.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Das Schwerter im Kampf schneller kaputt gehen wenn man eine hohe Cps hat, ist wohl etwas womit diese Spieler leben müssen. Würden sie nicht kaputt gehen wären viele Cps noch stärker als jetzt schon und schwächere Spieler hätten noch weniger Chancen.
Auch denke ich nicht, dass es so aufwendig ist ein Schwert im Inventar zu verschieben.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop