Classic BedWars Schwerter Bögen und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasKitIstSouper

Mitglied
7 März 2019
5
0
50
21
Guten Tag, ich schreibe den Beitrag, um mal meine Meinung zu Schwertern in BedWars zu sagen, beziehungsweise um einen Vorschlag diesbezülich ein zu reichen. Viele Spieler wie zum Beispiel ich haben ich sag mal eine eher negative Einstellung gegenüber Schwertern in BedWars, da der Modus ja mehr auf dem Prinzip des Runter schlagens auf gebaut ist. Allerdings gibt es auch die Fraktion Spieler, die gerne mit Schwertern spielt und da es immer ein bischen deprimierend ist, wenn man mit einem Stick rum rennt und jemand mit Eisen Schwert und voller Rüstung ankommt und alle anderen mit einem Schlag tötet, nehmen Schwerter vielen Leuten, die lieber spannende Stickfights haben den Spielspaß. Natürlich kann man nicht einfach die Schwerter aus dem Spiel entfernen, aber man sollte es trennen, es sollte einen zusätzlichen Modus geben, in dem Schwerter, Rüstung und Gold deaktiviert sind, damit auch die Leute, die ohne Schwert spielen wollen auf ihre Kosten kommen.

Hallo.
Als nächstes sollen die Schwerter auch noch getrennt werden? Ich nenne dir mal einen guten Grund warum das nicht passieren wird:
es immer ein bischen deprimierend ist, wenn man mit einem Stick rum rennt und jemand mit Eisen Schwert und voller Rüstung ankommt und alle anderen mit einem Schlag tötet, nehmen Schwerter vielen Leuten, die lieber spannende Stickfights haben den Spielspaß.
Wenn ihr euch selbst ein Handicap gebt, indem ihr NUR den Stock als Waffe benutzt, dann habt ihr schlicht und einfach Pech.
Euren Gegner interessiert es nicht, ob ihr Spaß habt oder nicht. Er weiß nur, dass er euch überlegen ist und handelt auch so, dass er gewinnt.
da der Modus ja mehr auf dem Prinzip des Runter schlagens auf gebaut ist.
Du hast in diesem Spiel 3 Optionen:
Einen Spieler erschlagen, runterschlagen oder erschießen.
Welche du davon benutzt hängt von dir ab. Der Modus wurde aber nicht mit dem Gedanken erschaffen, dass man die Gegner "Primär" runterschlagen muss.

Ich bin absolut gegen deinen Vorschlag.
LG

Guten Tag, ich schreibe den Beitrag, um mal meine Meinung zu Schwertern in BedWars zu sagen, beziehungsweise um einen Vorschlag diesbezülich ein zu reichen. Viele Spieler wie zum Beispiel ich haben ich sag mal eine eher negative Einstellung gegenüber Schwertern in BedWars, da der Modus ja mehr auf dem Prinzip des Runter schlagens auf gebaut ist. Allerdings gibt es auch die Fraktion Spieler, die gerne mit Schwertern spielt und da es immer ein bischen deprimierend ist, wenn man mit einem Stick rum rennt und jemand mit Eisen Schwert und voller Rüstung ankommt und alle anderen mit einem Schlag tötet, nehmen Schwerter vielen Leuten, die lieber spannende Stickfights haben den Spielspaß. Natürlich kann man nicht einfach die Schwerter aus dem Spiel entfernen, aber man sollte es trennen, es sollte einen zusätzlichen Modus geben, in dem Schwerter, Rüstung und Gold deaktiviert sind, damit auch die Leute, die ohne Schwert spielen wollen auf ihre Kosten kommen.
Schon einmal was von einem . gehört? Es ist schwer lesbar und unverständlich. Und ich denke mal nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.

• Like
Reaktionen: Azura_04 und LyquBW
Nur um sicher zu gehen da ich vor lachen nicht mehr mit kam.
Hat er hier wirklich eine Petition gestartet um Schwerter aus BedWars entfernen zu lassen der er mit einem Stick keine Chance dagegen hat xd ?

Soll man evtl. auch noch Blöcke raus nehmen da sich leute towern und Spitzhacken weil Leute ihre Betten einbauen?

Hat er hier wirklich eine Petition gestartet um Schwerter aus BedWars entfernen zu lassen der er mit einem Stick keine Chance dagegen hat xd ?

Soll man evtl. auch noch Blöcke raus nehmen da sich leute towern und Spitzhacken weil Leute ihre Betten einbauen?
Ja das wäre echt sinnvoll...und ja er hat ne Petition dagegen gestartet... :D musste es auch erst 2mal durchlesen...

´

Danke für den lf, den hab ich echt gebraucht. xDDDD

-Azura

Ich habe doch bereits eine ausreichende Antwort verfasst.
Es wäre äußert nett von euch, wenn ihr euch nicht weiter drüber lustig machen würdet.
Wenn ich mir den Beitrag so durchlese, scheint er es ernst zu meinen.

LG

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Wenn ihr euch selbst ein Handicap gebt, indem ihr NUR den Stock als Waffe benutzt, dann habt ihr schlicht und einfach Pech.
Euren Gegner interessiert es nicht, ob ihr Spaß habt oder nicht. Er weiß nur, dass er euch überlegen ist und handelt auch so, dass er gewinnt.

Nun, in gewisser Hinsicht hast du Recht, allerdings muss man dazu sagen, dass only Stick kein Handicap ist, da er einer der Grundsteine des Spiels ist, deswegen wäre ich ja auch für eine Trennung, damit Leute, die lieber mit Stick spielen, auch Gegner haben, die mit Stick spielen und umgekehrt.

Schon einmal was von einem . gehört? Es ist schwer lesbar und unverständlich. Und ich denke mal nicht, dass dein Vorschlag angenommen wird.
Schonmal was von in Ruhe durch lesen gehört?

Nein, habe ich nicht, ich habe lediglich die Idee gehabt, dass man Schwerter und Sticks trennen könnte, Betonung auf "könnte".
LG

Nun, in gewisser Hinsicht hast du Recht, allerdings muss man dazu sagen, dass only Stick kein Handicap ist, da er einer der Grundsteine des Spiels ist, deswegen wäre ich ja auch für eine Trennung, damit Leute, die lieber mit Stick spielen, auch Gegner haben, die mit Stick spielen und umgekehrt.
Only Stick IST ein Handicap, da du dich weigerst, Ressourcen zu verwenden die weit besser sind als der Stock.
LG

Nun, zuerst einmal das Offensichtlichste, Der Stock steht bei den Waffen ganz am Anfang und ist die günstigste.
Und wenn der Modus auf Kills durch Schaden ausgelegt wäre, könnte man genau so gut eine Platte Arena mit vier Betten machen und bräuchte nicht das aufwendigen rüber bauen und die vielen Bereiche, in denen man ins nichts fallen kann.

Euren Gegner interessiert es nicht, ob ihr Spaß habt oder nicht.
Eigentlich traurig, wenn man sich das mal so im Kopf zergehen lässt.

allerdings muss man dazu sagen, dass only Stick kein Handicap ist, da er einer der Grundsteine des Spiels ist

Ganz ursprünglich, bevor es überhaupt Gomme gab, hatte der Spielmodus nicht einmal einen Stick. Also nein, er ist kein Grundstein des Spiels. Der Stick kam erst im späteren Verlauf der Zeit dazu.

Und wenn der Modus auf Kills durch Schaden ausgelegt wäre, könnte man genau so gut eine Platte Arena mit vier Betten machen und bräuchte nicht das aufwendigen rüber bauen und die vielen Bereiche, in denen man ins nichts fallen kann.

Der Modus war nie dazu aus, Kills durch Schaden zu machen. Der Modus war darauf ausgelegt die gegnerischen Teams vollständig zu erledigen. Damit die Runde nicht innerhalb weniger Minuten zu Ende ist und damit man nicht von Anfang an aufeinander hauen kann, hat man Inseln verwendet anstatt einer flachen Scheibe.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Das erklärt sich doch direkt von selbst. Er steht ganz am Anfang, weil er die günstigste Waffe ist.
Und weiter Gedacht, warum ist er wohl die Günstigste Waffe? Richtig, weil er die Grund Waffe ist, wäre der Modus auf Schwerter ausgelegt, hätte man die Preise so gelegt, dass die Anfangswaffe ein Schwert ist.

Und um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen, war ja meine Idee, dass es getrennte Modi gibt, damit jeder auf seine Kosten kommt.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dennoch ist das leider nicht die Richtung, in die wir BedWars entwickeln wollen. BedWars bringt die elementaren Strukturen für ein ausgewogenes Spielverständnis mit. An der Sache, an der wir arbeiten sollen ist, dass nur wenige dieser Items genutzt werden. Dabei haben viele die Möglichkeit das Spielgeschehen zu beeinflussen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: TaleSpin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop