BedWars Schwert Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @PommesDealer ,

die Idee, mit der Inventar-Sortierung, würde ich persönlich sehr begrüßen.

Da es dies außerhalb BedWars`s gibt, würde ich es als angebracht finden, wenn die Funktion für BedWars hinzugefügt werden würde.

Ob Dein Vorschlag angenommen wird, bleibt nun abzuwarten. Für Deinen Vorschlag drücke ich Dir fest die Daumen! :like:

Mit freundlichen Grüßen
BizarrUNBEKANNT

• Agree
Reaktionen: PommesDealer
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Heyho,

dein Vorschlag wurde in einem der letzten BedWars Updates in ähnlicher Form umgesetzt: https://www.gommehd.net/news/121
Das Schwert und die Spitzhacke werden nach dem Tod einfach auf den selben Slot gelegt, wo sie auch vor dem Tod lagen.
Vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag und viel Spaß ohne das ständige Inventar Sortieren!

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop