TTT Schwert entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sollte man direkt beides entfernen. TTT mit Faustkämpfen stelle ich mir nochmal ne Nummer witziger vor
Finde ich auch gut, könnte mir auch sowas wie Sumo gut vorstellen in TTT. Dann könnte man neue Maps mit einer Plattform und Void bauen, die Detective, Innocent und Traitor Rolle aber trotzdem so beibehalten. Dann gehts nur darum ob am Ende ein Inno oder Traitor auf der Plattform steht. Guter Einfall @Zin_ !

• Like
Reaktionen: poritz123 und Zin_
Also ich halte diese Idee für nicht sinnvoll. Das Schwert gehört genauso zum Spiel wie der Bogen. Es zu entfernen ist kein guter Vorschlag. Man müsste nur mit Bogen kämpfen und dass wäre sehr anstrengend auf Dauer. Zudem wären wahrscheinlich alle Spieler, bis auf dich, davon genervt ;)

außerdem gibt es dann keine Ungleichheit mehr wegen verschiedenen Schwertern
Das Gehört ebenso zum Spiel. Wenn man weiß wo es Eisenschwerter gibt ist es gut, wenn nicht muss man die einfach suchen :p

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird.

Na dann können wir doch gleich sämtliche TTT Server herunterfahren, das Geld, das zum Betrieb genutzt wird, gleichmäßig verteilen und alle gemeinsam in der Lobby chillen.

Na dann können wir doch gleich sämtliche TTT Server herunterfahren, das Geld, das zum Betrieb genutzt wird gleichmäßig verteilen und alle gemeinsam in der Lobby chillen.
Na dann wird man sich aber keine Ränge mehr kaufen um volle Server zu betreten, somit wird irgendwann kein Geld mehr eingenommen. Keine gute Idee.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop