Ich bin dafür, dass das Schwert aus TTT entfernt wird. Mit Bogen kämpfen ist viel skilliger und chilliger, außerdem gibt es dann keine Ungleichheit mehr wegen verschiedenen Schwertern. Der Bogen sieht bei allen gleich scheiße aus.
Finde ich auch gut, könnte mir auch sowas wie Sumo gut vorstellen in TTT. Dann könnte man neue Maps mit einer Plattform und Void bauen, die Detective, Innocent und Traitor Rolle aber trotzdem so beibehalten. Dann gehts nur darum ob am Ende ein Inno oder Traitor auf der Plattform steht. Guter Einfall @Zin_ !Dann sollte man direkt beides entfernen. TTT mit Faustkämpfen stelle ich mir nochmal ne Nummer witziger vor
Das Gehört ebenso zum Spiel. Wenn man weiß wo es Eisenschwerter gibt ist es gut, wenn nicht muss man die einfach suchenaußerdem gibt es dann keine Ungleichheit mehr wegen verschiedenen Schwertern
Es gibt nur 1-2 Eisenschwerter pro Map, also unfair!Das Gehört ebenso zum Spiel. Wenn man weiß wo es Eisenschwerter gibt ist es gut, wenn nicht muss man die einfach suchen![]()
Ich kann nichts für den fehlenden Skill dieser Spieler.Zudem wären wahrscheinlich alle Spieler, bis auf dich, davon genervt![]()
Anderer Vorschlag: Mindestens 12 Eisenschwerter pro Map!Es gibt nur 1-2 Eisenschwerter pro Map, also unfair!
Na dann wird man sich aber keine Ränge mehr kaufen um volle Server zu betreten, somit wird irgendwann kein Geld mehr eingenommen. Keine gute Idee.Na dann können wir doch gleich sämtliche TTT Server herunterfahren, das Geld, das zum Betrieb genutzt wird gleichmäßig verteilen und alle gemeinsam in der Lobby chillen.
Leute die nen Rang gekauft haben bekommen mehr Geld, gibt dann also wieder nen Grund den Rang zu kaufen - wenn man dumm genug ist.Na dann wird man sich aber keine Ränge mehr kaufen um volle Server zu betreten, somit wird irgendwann kein Geld mehr eingenommen. Keine gute Idee.