Schweres joinen (z.B. bei BedWars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

_Snyk3r_

Unregistriert
Hallo Gomme-Team,
Falls ihr das lest wäre meine Vorschlag / Verbesserung, das man mehr "Server" macht wo man BedWars oder SG ... spielen kann
oder man schaltet die Premium Funktion (die das man als Premi nicht gekickt werden kann und überall drauf kann funktion :D) ab und macht dann dafür andere Features für Die Premis :p
Ich würde mich sehr freuen wenn man endlich mal BedWars... spielen kann ohne gekickt zu werden oder 20 min ausprobiern und versuchen nicht gekickt zu werden :O
Wäre nett von euch ;)
LG Jannik aka _Snyk3r_
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Es wurde bereits ein neues Kick-System hinzugefügt und somit wurde das Joinen erleichtern !
Und die Kickfunktion zu verbieten , sagen wirs einfach :


NE, das wäre etwas schlimmes , wenn man es macht ....
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch
0

0Nj2FT3azAH9Cra_DZht8gCF

Unregistriert
Versuch zu Zeiten zu joinen, wo es nicht voll ist. // Kauf dir Permium ...
Diese Funktion wird bleiben, aber falls du andere Features für Premium-Spieler hast kannst du diese nennen.

Gruß Luca
 
4

46HRLEPg2MdHWsv__W-d3y5E

Unregistriert
Hallo Gomme-Team,
Falls ihr das lest wäre meine Vorschlag / Verbesserung, das man mehr "Server" macht wo man BedWars oder SG ... spielen kann
oder man schaltet die Premium Funktion (die das man als Premi nicht gekickt werden kann und überall drauf kann funktion :D) ab und macht dann dafür andere Features für Die Premis :p
Ich würde mich sehr freuen wenn man endlich mal BedWars... spielen kann ohne gekickt zu werden oder 20 min ausprobiern und versuchen nicht gekickt zu werden :O
Wäre nett von euch ;)
LG Jannik aka _Snyk3r_

Du bist dir dessen bewusst, das viele Menschen Premium nur deswegen kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: Skifahrmensch

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

es gibt ein sogenanntes Cloudsystem, was Server je nach Ansturm für einen Spielmodus bereitstellt.
Leider gibt es davon aber auch nicht unendlich ;)
Das Kick Feature der Premiums wird in jedem Fall erhalten bleiben, da dies das wichtigste Feature des Premium-Ranges ist.
Als Non-Premium muss man einfach damit leben, ab und zu gekickt zu werden, schließlich spielt man auf den Kosten der Premiums :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop