Erledigt schwere frage c:

Nicai_

Mitglied
18 Dez. 2016
33
8
173
Erfurt
1. leichtere frage (muss mann nicht wissen) kann man das kit morpher (EnderGames) in CaseOpening gweninnen. 2. wissen scherlich nur team midglieder... also welchen grad hat das morpher kit also legendär common uncommen selten mystic oder wie das rote heisst oder da gabs noch was fält mir gerad net ein... ja DANKE

ImRyzex,
Es ist unnötig das du es nochmal geschrieben hast, da die Frage schon 2 mal beantwortet wurde.

ImRyzex,
Es ist unnötig das du es nochmal geschrieben hast, da die Frage schon 2 mal beantwortet wurde.
HeyHo LetMeChaseYou,
ich habe die beiden schon reportet, das kannst und machst am besten auch du da die Posthunting betreiben.
Wie das geht ?
Unter seinem Beitrag steht das Fenster ''melden'', darauf klickst du und der Rest ergibt sich von selbst.

LG Flo

ImRyzex,
Der

Danke, aber habe ich schon :p
Hey,
gut das du dass gemacht hast, jetzt hoffen wir einfach das Sie ihre Strafe gerecht werden.
LG Flo

Diese Diskussion gehört ebenfalls nicht zum Thema und du hast nicht das Recht andere Nutzer darauf aufmerksam zu machen, welche Beiträge sie zu melden haben. Leute auf Posthunting hinzuweisen reicht einmal, nicht mehrmals. Sonst ist es wieder Posthunting. Ich hoffe ihr erkennt den Elendigen Teufelskreis des Forums.

Diese Diskussion gehört ebenfalls nicht zum Thema und du hast nicht das Recht andere Nutzer darauf aufmerksam zu machen, welche Beiträge sie zu melden haben. Leute auf Posthunting hinzuweisen reicht einmal, nicht mehrmals. Sonst ist es wieder Posthunting. Ich hoffe ihr erkennt den Elendigen Teufelskreis des Forums.
Hey :)
Ich und der User @LetMeChaseYou haben keine unnötige Unterhaltung begonnen, außerdem darf ich Leuten dies erklären,
drauf aufmerksam machen und erklären wie es geht falls sie es nicht wissen. ;)
Und wenn du jetzt meinst noch was dazu zu schreiben, ich habe einen Moderator gefragt und der meinte das geht klar.

LG Flo

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Hey :)
Ich und der User @LetMeChaseYou haben keine unnötige Unterhaltung begonnen, außerdem darf ich Leuten dies erklären,
Und wenn du jetzt meinst noch was dazu zu schreiben, ich habe einen Moderator gefragt und der meinte das geht klar.

LG Flo

Hey,
ich versuche mich jetzt an deine Sprache hier im Forum zu halten, mit dem klaren Ziel hier anscheinend selber mal mit Rang zu stehen ^^. Da ich gerade am PC sitze kann ich ganz ungestresst auf deinen Beitrag eingehen. Vorab: Ich habe relativ wenig Lust auf eine Diskussion, sollte dieses Intresse deinerseits bestehen kontaktiere mich per Unterhaltung.

Ich und der User @LetMeChaseYou haben keine unnötige Unterhaltung begonnen,
Diese Diskussion gehört ebenfalls nicht zum Thema und du hast nicht das Recht andere Nutzer darauf aufmerksam zu machen, welche Beiträge sie zu melden haben.

Ich hoffe das ergänzt sich :P

außerdem darf ich Leuten dies erklären,
du hast nicht das Recht andere Nutzer darauf aufmerksam zu machen, welche Beiträge sie zu melden haben. Leute auf Posthunting hinzuweisen reicht einmal, nicht mehrmals.

Nochmal: Du hast nicht das Recht Nutzer darauf hinzuweisen, welche Beiträge sie zu melden haben. Das fällt unter Artikel 5 des Grundgesetzes Meinungsfreiheit. Du hast dennoch das Recht Nutzer auf Posthunting hinzuweisen.

Ja und ich habe Gomme in meiner FL. Beweise, Quellen, Unterhaltungen? Wenn du auf eine Diskussion eingehen möchtest, bitte per Unterhaltung um nicht noch mehr Offtopic in dieses Thema zu bringen.

Mfg

Hey @IntroloHD,
ich brauche jetzt nicht mit dir eine unnötige Diskussion anzufangen, da ich die Regeln des Servers als auch das Menschenrecht bzw. das Grundgesetz sehr gut kenne.
Falls du willst das ich dir genauer erkläre was ich mit meinen Aussagen meinte, warum ich hier nicht befohlen habe sondern nur empfohlen. Und warum deine Aussagen meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn ist.
Kontaktiere mich halt unter Unterhaltung, denn ich werde dies bestimmt nicht tun.

LG Flo

Heyho Minecraftfreund,

1. Ja die kannst das Kit in einer Kiste ziehen.

2. Es ist meine ich "Lila" bin mir aber nicht ganz sicher, wünsche dir trotzdem viel Glück.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: ichbineinRad

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop