schwache hilfe !

trafalga

Mitglied
27 Sep. 2016
5
2
90
36
liebes GommeHD team könnt ihr euch bitte mal den skywars bug anschauen bei den man sich ein kit gekauft hat und dieses plötzlich weg ist den ich habe schon viel geschrieben aber niemand reagiert.wie bekomme ich mein kit zurück 100.000 coins sind viel spielzeit und es tut echt weh wenn die und das kit eg sindn !

bitte hilf mir jemand, oder sag mir was ich falsch mache

lg. trafalga

liebes GommeHD team könnt ihr euch bitte mal den skywars bug anschauen bei den man sich ein kit gekauft hat und dieses plötzlich weg ist den ich habe schon viel geschrieben aber niemand reagiert.wie bekomme ich mein kit zurück 100.000 coins sind viel spielzeit und es tut echt weh wenn die und das kit eg sindn !

bitte hilf mir jemand, oder sag mir was ich falsch mache

lg. trafalga
Hey,

sobald ein Teammitglied Zeit hat, wird es deinen Bugreport bearbeiten. Bitte habe etwas Geduld, das kann bis zu 48h dauern.

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain

Hey :)

Dies liegt an den Stats. Diese buggen im Moment. Deswegen verschwinden EG / SW Kits.
Du musst einfach nur ein bisschen warten, bis dieses Problem gelöst wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:
Vielen dank das war die erste richtig gute hilfe aber leider ist es nun schon ungefähr 2 monate her sie waren nach den tag wo man alle kits spielen konnte weg

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS

Vielen dank das war die erste richtig gute hilfe aber leider ist es nun schon ungefähr 2 monate her sie waren nach den tag wo man alle kits spielen konnte weg
Wenn es so ist, melde dich per Ticket an die Teamleitung. Dort wird dir bestimmt weiter geholfen :)

Ein Ticket erstellen kannst du hier

Mit freundlichen Grüßen,
Noah c:

• Like
Reaktionen: trafalga
Hast du irgendwie was falsches als Kategorie angegeben?

~Noah
lieber noaah ich danke dir für deine hilfe aber ich bin mit meinem Latein am ende ich habe nun schon 2 Emails geschrieben aber es scheint aussichtslos los, ich verstehe nicht warum es so schwer ist mir die Coins zu erstatten oder dass Kit zu aktivieren ich meine die müssten doch sehen das ich das kit bereits gekauft hatte bzw,dass plötzlich Coins weg sind und das mit der Datums angebe ist blöd denn ich kann es ja nicht genau sagen, ich habs mir gekauft und nach dem tag wo man alle kits spielen konnten wars weg.und so hab ichs auch in der email geschrieben bzw noch ein bisschen genauer

Hey,

sobald ein Teammitglied Zeit hat, wird es deinen Bugreport bearbeiten. Bitte habe etwas Geduld, das kann bis zu 48h dauern.

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain
bis jetze hat noch niemand reagiert

lieber noaah ich danke dir für deine hilfe aber ich bin mit meinem Latein am ende ich habe nun schon 2 Emails geschrieben aber es scheint aussichtslos los, ich verstehe nicht warum es so schwer ist mir die Coins zu erstatten oder dass Kit zu aktivieren ich meine die müssten doch sehen das ich das kit bereits gekauft hatte bzw,dass plötzlich Coins weg sind und das mit der Datums angebe ist blöd denn ich kann es ja nicht genau sagen, ich habs mir gekauft und nach dem tag wo man alle kits spielen konnten wars weg.und so hab ichs auch in der email geschrieben bzw noch ein bisschen genauer

bis jetze hat noch niemand reagiert

Das Team hatte dieses Wochenende wenig Zeit wegen dem Gommeteam Treffen.
Jemand wird sich noch um deine Angelegenheit kümmern. Dir wird sicherlich geholfen werden.

Versuch mal einen Moderator / Admin mit Hilfe einer Unterhaltung zu kontaktieren.

Jedoch würde ich dir empfehlen, eine weitere E-Mail zu versenden und beide Supportwege in Betracht zu ziehen.

Hier sind beide Wege:

und

eine E-Mail an [email protected]

MfG,
Noah

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich immer per Unterhaltung erreichen

• Like
Reaktionen: trafalga

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop