SpeedUHC Schutzzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jestertainment

Mitglied
6 Juni 2019
4
3
158
28
Hallo Liebes Gomme Team und an die User,
Ich spiele ja gerne Speed UHC auf Gomme. Was mich aber in letzter Zeit stört ist das man in der Schutzzeit durch Mobs Lava etc sterben kann. Wenn es schon Schutzzeit ist dann heisst es doch auch das man durch alles geschützt ist. Könnte man da evtl. was ändern?
MfG
Jestertainment

Hey,
Hallo Liebes Gomme Team und an die User,
Ich spiele ja gerne Speed UHC auf Gomme. Was mich aber in letzter Zeit stört ist das man in der Schutzzeit durch Mobs Lava etc sterben kann. Wenn es schon Schutzzeit ist dann heisst es doch auch das man durch alles geschützt ist. Könnte man da evtl. was ändern?
MfG
Jestertainment
sorry, aber wenn man sich nicht ansatzweise dumm anstellt ist es schwierig zu sterben. Das kann man easy überleben. Deshalb würde ich diese Idee nicht unterstützen.

MfG,
sirvx

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop