SkyWars Schutzzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redstonmanager

Supremium
28 Okt. 2018
28
30
668
27
Guten Abend,
ich hätte gerne den Vorschlag Ein(en) Vote oder Schilderwand einzuführen wo es keine Schutzzeit gibt oder wo man gegen die Schutzzeit voten kann, weil es wäre schon gerade bei kleineren Maps besser keine Schutzzeit zu habe, Zb wenn die Inseln nah an einander sind

• Like
Reaktionen: editoor
Ich finde es gut, weil dann manche Runden schneller gehen und man z.B. mehr von den Kisten abhängig ist und nicht lange farmen kann, usw.
Dadurch wird es ja einem Glücksspiel viel ähnlicher, wenn man sich nicht Mal ein zum Beispiel ein Schwert machen könnte. Also wärst du, wenn du keine Waffe bekommst aufgeschmißen. Es soll ja auch noch so sein, dass du nicht nur wegen Glück gewinnst, sondern auch wegen Skill.

Deswegen kann ich mich nur anschließen, dass dies sinnlos wäre.

• Like
Reaktionen: editoor
Votings sind nicht so das wahre, ich möchte z.B. eine Schutzzeit aber das Voting geht in die andere Richtung? Dann kann ich gleich die Runde leaven und habe meine Zeit verschwendet.
Auch wäre das nicht fair gegenüber den Leuten die sich nicht zu tode schwitzen und innerhalb von einer Sekunde alle Kisten gelootet und ihre Rüstung angezogen haben.
Kits wie z.B. Enderman würden in jedem Fall immer gegen die Schutzzeit voten, denn man nimmt das erstbeste Schwert aus der Kiste und teleportiert sich zum Gegnerteam das dann noch nichtmal eine Chance hatte sich zu equipen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop